Hey RC-Freaks,
Ich hab ja gestern in ein Post gesagt das ich ein kleines Tutorial mache, wie ich mein Profil so gestaltet hab!!

So fangen wir mal an:


1.Step)
Erstmal müsst ihr euch hier im Forum ein Ordner erstellen wo ihr die ganzen Bilder rein speichert.

Dieser muss "Hintergrund" heißen.

Beschreibung:
Erstmal geht ihr auf "Mein Profil" --> Dann scollt ihr runter zu "Alben" da klickt ihr auf Weitere -----> Wenn ihr das gemacht habt müsst ihr oben Rechts auf "Neues Album erstellen" da klickt ihr drauf ! ----> Als Titel wie oben schon erwähnt "Hintergrund" ----> Ganz Wichtig ist es bei "Art des Albums" Profil anzugeben

Bild dazu:
ääää.jpg


2.Step)
Wenn ihr das alles Gemacht habt,dann ladet ihr euch mein "PROFIL-PACK" runter und dann gehts ans Designen!!
Achtung:
Ihr könnt naturlich auch anderen Bilder nehmen, achtet aber drauf das sie schlicht sind da man sie Horizontal + Vertikal stellen muss das alles Ausgefüllt ist.
Ich empfehle euch keine Auto's etc. da es nicht so gut aussieht wen die 6 mal auf euer Profil zusehen ist.

Diese Seite empfehle ich euch:
***KLICK***

Link zum Runterladen von den Bilder :
***KLICK***


(Es ist WinRaR erforderlich zum öffen der Datei)
Auf Wunsch kann ich es denjenigen auch gern zu Schicken.

Danach geht ihr in euren Erstellen Ordner Hintergrund und ladet da beide Dateien hoch..

3.Step)
Nun geht es ran an das Designen zuerst machen wir die "Groben sachen":

Ihr geht nun wieder: Oben auf "Mein Profil" -----> Über euren Pinnwand-Kasten steht Profildesgin da Klickt ihr drauf.

Ich bitte euch vorher oben auf Standard zu klicken damit nichts mehr schief gehen kann

Bild dazu:

'L.jpg


!!!!Ich bitte euch vorher oben auf Standard zu klicken damit nichts mehr schief gehen kann!!!!!!

Bild dazu:
Standard.jpg


So wenn ihr das den gefunden habt dann steht da Sofort "Allgemein" und dann klick ihr da bei Seitenhintergrund an, wenn ihr das habt dann klickt ihr Oben auf "Bild".

Bild dazu:
-PP.jpg

Wenn ihr das alles gemacht\gefunden habt gehts weiter:

Bei "URL zum Hintergrundbild" da geht ihr auf "Bild wählen" wählt dann das Bild mit den Namen ALLGEMEIN aus. Dann bei "Wiederholen" macht ihr Horizontal + Vertikal und dann auf Abschicken das war schon mal das erste.

Dann musste euer Profil so aussehen:

Sooo....jpg

4.Step)
So nun ist es ziemlich leicht:

Bei "Inaktive Karteireiter", "Inhalt" und "Überschriften", macht ihr bei "Hintergrund" wieder auf Bild und dann wählt ihr da das andere Bild aus (FÜR DEN REST).Dann bei "Wiederholen" macht ihr Horizontal + Vertikal und dann auf Abschicken.

Dann müsste euer Profil so aussehen:
-.....jpg


Das sieht ja noch nicht Gut aus, deshalb kommen wir nun zu den Feinheiten.

5.Step)
Bei mir sieht es ja noch ein bisschen anderes aus.Ihr müsst nun noch von den Bild was nun kommt alles so übertragen, dann sieht euer Profil genauso aus wie meins oder ihr könnt genau so es nach euren Wünsche weiter einrichten.

Also hier ist der Rest den ihr übertragen müsst:
Rest....jpg

(Farben etc.)


So das war schon alles, Ich hoffe euch gefällt es!!

Viel Spaß beim Basteln!!!

P.S. Ich hoffe es gefällt euch würde mich über ein kleines Feedback freuen


Mit freundlichen Grüßen
Mario Haralambous



Die oben aufgezählten Bilder stammen von www.wallpaperswide.com


© by Mario Haralambous