Es geht voran. RCSky V3 wächst und wächst. Die privaten Webseiten für Euch sind nun auch funktionstüchtig.
Ganz spannend finde ich die Möglichkeit sich sein eigenes Design zu erstellen. Quasi ein eigener Hintergrund, eigene Farben und eigene Schriftdefinitionen. Ich denke mal es wird spannend.

Unser Lexikon ist mittlerweile ziemlich gut gefüllt. Ohne User Nets wäre es nur halb so voll! Mal sehen wie es da weitergeht. Eins meiner zukünftigen Ziele wäre es hier eine Modelle Datenbank zu erstellen. Quasi nach Hersteller und Typ sortiert und aus unserem Userbestand die nötigen Bilder und Impressionen dafür zur Verfügung zu stellen.

Bis vor kurzem gab es auch Probleme mit dem posten von Kommentaren, scheine es nun aber hinbekommen zu haben.

Nun ist die Galerie dran, danach noch ein paar Kleinigkeiten und anschließend endlich zu sehnlich gewünschten Forenupdate.

Jeha.