Es ist geschafft! Die Forenerweiterung ist geschafft!
Wir haben nun ein SSL Zertifikat, welche eure persönlichen Daten, euren Datenverkehr vor fremden Zugriffen schützt.
Den SSL Schutz erkennt ihr an dem geschlossen Schlossel neben der URL rcsky.de/blaundblub

Zusätzlich wurde die Bildereinbindung und vor allem die Präsentation der Bilder überarbeitet.
Generell sollte das Forum nun performanter laufen, da wir von der PHP 5.2 Version auf PHP 7.0 geupdatet haben. Laut den Entwicklern sollte der Scriptspeed dadurch verdoppelt werden.

Weiteres;
Ihr könnt euch nun mit FB verbinden und über FB eine Nachricht schicken lassen, wenn auf euren Post geantwortet wurde.
Tapatalk Anbindung wurde ebenso verbessert.

Und noch viele kleine andere Dinge.

PS.: Die Galerieübersicht kommt wieder, dauert nur noch etwas.

In diesem Sinne Have Fun