Hallo, habe einen Carson Specter 2 sport mit einem 25 force. Da ich dachte der Motor hätte richtig Bumms habe ich mir den 25er geholt. Letztes Wochende bin ich ins Feld gegangen, Sprit rein(20%), Glühkerze kontroliert, Glowstarter rein, ein paar mal am Starter gezogen und an war er. Dann 10min. gefahren, erster halt eingestellt(es war sehr frisch deshalb Magerer), wieder gefahren und auf einmal brutale Rauchwolke, sofort stehen geblieben und hin gerannt. Motor aus , ging nicht, Spritleitung gekappt, er hat gebranntFreund hatte zum Glück ne Dose Red Bull dabei und drüber. Dann abkühlen lassen und Motor ausgebaut und gleich nach nem neuen geguckt. Da viel mir ein das ein Kumpel von der Rennstrecke gesagt hat dass der 21er force mit 3,5 statt meiner mit 4,1ccm obwohl er weniger Ps hat (0,6 weiniger) besser gehen würde. Also für 70 Euro gekauft und eingebaut, einlaufen lassen und gefahren und er hat wirklich bessere Beschleunigung als der v25. Also wenn ihr ein Specter wollt dann mit dem gutem 21er. Hällt gleich lang, hat weniger Verbrauch, und ist viel günstiger.

Gruß, Lucas