Zitat von weberschiffchen Beitrag anzeigen
Da ich meine Blöcke und Jungfern aufbohre brauche ich natürlich kleine Bohrer wie man sie normalerweise im Baumarkt nicht erhält.Ich spreche von Bohrern um die Null-Komma-mm-Durchmesser Marke.Ich habe sie beim Online Portal mit den vier Buchstaben für rund 15,00 € mit Versandkosten ersteigert.Eine Investition die sich alle male auszahlt,schon allein wenn ich meine Blöcke etc auf 1,9 mm aufbohre,benötige ich kleinere Bohrer als sonst üblich.Weiterhin empfehle ich jeden für die noch kommenden Rahen der Masten sich ein Bandschleifer anzuschaffen um die Rundholzer sauber und schnell konisch anzuschleifen.Ich spanne das Gerät dazu mit der Schleiffläche nach oben in einen Schraubstock der natürlich fest mit der Arbeitsplatte verbunden sein sollte.Dabei die Schutzbrille nicht vergessen ...

Anmerkung : Bei Interesse an dem Mini Bohrer Satz kann die Anbieter Adresse über PM mitgeteilt werden ...


Alle Originalbilder der Bauanleitung von DeAgostini bzw.Ablichtungen des Werbespots von DeAgostini dürfen mit Genehmigung des Verlages in meinem Baubericht eingestellt werden ...
http://www.hmsvictory-modell.de
Angehängte Dateien