Wer nun denkt jetzt kommt was über Modellbau sollte nicht weiterlesen.

Es liegt mir fern rumningeln zu wollen oder irgendwie, irgendwo, irgendwann Allmosen in Form von Beweihreicherung einfangen zu wollen, zumal andere viel mehr leisten als ich! DOCH ich brauch Unterstützung weil ich eigentlich gerade absolut keinen Bock darauf habe !!!einself11

Wer letztes Jahr schon angemeldet war hat evtl hier da und dort mal mitgelesen...

Letztes Jahr war die max. Distanz 21km.. Dieses Jahr quasi in 2 Wochen am 28ten geht es über eine Distanz von 35km durchs Gebirge.
Nun kommt ihr ins Spiel! Wenn es möglich wäre, fragt jeden Tag nach ob ich "heute" schon laufen war. Hoffe es spornt mich an das nun jeden Tag durch zu ziehen, ansonsten werden wohl diese 35km ziemlich "verschleißend" werden.

Danke fürs lesen.