Treffen Niedersachsen

    1. Offroad Strecke in Braunschweig

      • Mexxchen
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Ausgewählte Bilder vom RCSky Treffen 30

      • zuendy
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      4k
      30
    3. BimHennemann

    1. fahren in Wesendorf bei Gifhorn 7

      • BIGTEXAS
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. BIGTEXAS

    1. Hannover / Umgebung Offraodtreffen oder Funrace 13

      • runse79
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,1k
      13
    3. justsaymo

    1. 2tes RCSky Treffen Fahrgemeinschaften

      • zuendy
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Kreis BS/WF 14

      • Fox72
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,1k
      14
    3. Mexxchen

    1. Treffen in Wolfsburg 2

      • xElItEGaMeRx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,8k
      2
    3. Fox72

    1. Kreis Wolfenbüttel -Braunschweig Plz 38 :) 1

    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,2k
      1
    3. Fox72

Darstellung

Treffen Niedersachsen

Herzlich willkommen im Unterforum Treffen Niedersachsen, einem Ort für RC Modellbau-Enthusiasten aus der Region. Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten treffen, Erfahrungen austauschen und gemeinsam Spaß am RC Modellbau haben. Tauche ein in die Welt des Modellbaus und entdecke die Vielfalt an Themen, die wir hier diskutieren. Hier sind fünf passende Themen, über die wir uns gerne austauschen:

Treffen und Veranstaltungen: Teile Informationen über bevorstehende RC Modellbau-Treffen, Flugshows oder Ausstellungen in Niedersachsen. Organisiere gemeinsame Treffen und finde Gleichgesinnte, um dein Hobby zu genießen.

Flug- und Fahrzeugvorstellungen: Zeige der Community deine neuesten RC Flugzeuge, Hubschrauber, Autos oder Boote. Berichte von deinen Erfahrungen, teile Fotos und Videos und lass uns an deinen spannenden Projekten teilhaben.

Technische Tipps und Tricks: Diskutiere technische Aspekte des Modellbaus wie Motorwahl, Elektronik, Fernsteuerungen und Akkutechnologie. Teile dein Wissen, stelle Fragen und erhalte wertvolle Tipps und Tricks von erfahrenen Modellbauern.

Bauberichte und Modifikationen: Teile deine Bauberichte und Modifikationen von RC Modellflugzeugen, Autos oder Booten. Zeige uns deine kreativen Ideen, erzähle von Herausforderungen und teile deine Lösungen.

Wettbewerbe und Rennen: Informiere dich über RC Modellbau-Wettbewerbe und Rennen in Niedersachsen. Tausche dich über Renntechniken aus, teile deine Erfolge und lerne von anderen Teilnehmern.

Wir freuen uns darauf, dich im Unterforum Treffen Niedersachsen begrüßen zu dürfen. Lass uns gemeinsam die Leidenschaft für RC Modellbau teilen und eine aktive Community aufbauen.