Forum attackiert

  • Letzte Nacht wurde unser Forum attackiert. Durch einen Exploit konnte ein Graffiti plaziert werden.
    Vielen Dank für die Info Jan!!


    Nach Analyse wo der Zugriff statt fand, konnte diese Lücke geschlossen werden.
    Aus Sicherheitsgründen musste auf ein Backup zurück gegriffen werden.


    Bilderdaten als backup lagen mir leider nur bis zum 20.09. vor. Die Datenbank wurde auf den 24.09. 14.30Uhr zurückgesetzt.


    Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
    Teilweise liegen mir noch die größeren Texte vor die nach 14.30Uhr abgesetzt wurden. Die werden in den nächsten Tagen wieder eingepflegt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Mehner

  • AW: Forum attackiert


    Das erklärt dann auch die plötzliche fehlenden Beiträge und teilw. auch eingefügte Bilder.
    Waren Nachrichten auch davon betroffen?

  • AW: Forum attackiert


    Warum Sorry? Habt ihr ja nicht verbrochen.
    Dann hat der Kollege wohl meine Nachricht nicht bekommen.
    Hab' da gestern etwas dumm herumgesessen.

  • AW: Forum attackiert


    So im Nachhinein war es ein netter Wink mit dem Zaunpfahl, wenn auch nervig. Was da 2 Monate später so im Netz los war, war schon recht Hammer.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!