Zuendschur wird zum reinen Admin

  • Re: Zuendschur wird zum reinen Admin


    Du sollst Deinen Herrn und Meister ehren.Und nicht verspotten! :-))
    (Steht das nicht irgendwo??Bestimmt! :-)) )

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Zuendschur wird zum reinen Admin


    Zitat von neo1234

    Dan muste als Zuendschnur aber auch eingreifen wenn du als Zuendy mal über die Stränge Schlägst . Ha Ha


    das ging auch mir schon durch den kopf. denn wenn ich ein problem mit "zuendy" habe, ist es (vermutlich) ziemlich sinnlos, mich bei "zendschnur" darüber zu beschweren. also zuendy: immer schön artig sein, sonst :aerger: :lol: :lol: :lol:

  • Re: Zuendschur wird zum reinen Admin


    Zitat von cougarfreak

    was wird wohl die lösung sein, wenn zuendy und zuendschnur sich streiten???


    z. b. :wand: :wand: :wand: :wand: (er rennt als zuendschnur gegen die wand, in der hoffnung zuendy zu treffen)

  • Re: Zuendschur wird zum reinen Admin


    Ich frag mich gerade wie Jekyll und Hyde dieses Problem gelöst hätten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zuendschur wird zum reinen Admin


    Naja, wenn man nur einen Satz ließt kann man die Zusammenhänge nicht verstehen. Das ist logisch. Ansonsten eine sehr spannende Geschichte, zumal es diese Krankheit heutzutage auch gibt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zuendschur wird zum reinen Admin


    naja, ich kenne einen aus der parallelklasse der das mit der persönlichkeitsspaltung hat, ich hab ja auch den anfang vonder inhaltsangabe gelesen, nur irgendwann wusste ich nciht mehr, wer jetzt wer ist und hab mit dem personen unten weiter gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!