Zuendschur wird zum reinen Admin

  • Ein Gedanke der schon geraume Zeit in mir keimte!


    Zuendschnur wird zum reinen Instrument von RCSky.de.
    Er ist jetzt nur noch für die wichtigen Meldungen, Veränderungen, Spielchen, Gewinnspiele etc. verantwortlich.
    Hinzu gekommen ist die Funktion des Newsverteilers von rcunited.de. Dies geschieht komplett automatisch! Der Admin kann nix dafür, wenn da mal was schief geht. ;)


    Ich bleibe Euch trotzdem als zuendy erhalten. Nun kann ich endlich "frei von der Leber weg" posten. ;)


    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit RCSky.de falls Euch etwas nicht passt, Euch etwas stört etc. immer raus damit. Sofern ichs richten kann, werden ich es tun.


    Gruß Patrick

  • Re: Zuendschur wird zum reinen Admin


    Genau.
    Schön hierbleiben ;)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Zuendschur wird zum reinen Admin


    heisst das deine zwei jahrzehnte nodellbau erfahrung gehen uns verlorne? du sethts uns nicht mher fachlich zur verfügung?
    warum? hat doch bisher alles super geklappt...

  • Re: Zuendschur wird zum reinen Admin


    Bin doch noch da, diesmal noch mit Gesicht. :anmach: Bitte nicht wegrennen. :roll:
    Wollte einfach nur eine striktere Trennung zwischen "wichtigen Sachen" und nur mal so palavern. Wobei ich trotzdem meine Ideen, Tipps und Meinungen kund tun werde.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zuendschur wird zum reinen Admin


    Überrascht mich eigentlich nicht.Logisch,daß ein Admin letztlich auch Mensch ist.Und auch mal Spaß haben möchte.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Zuendschur wird zum reinen Admin


    was admins sind menschen,dann ist ja mein ganzes leben verpfuscht...nein ich finds klasse,du hast jetzt mit deinem neuen account einiges an beiträen wieder aufzuholen,vlllt kommst du ja iwann wieder in die rangliste

  • Re: Zuendschur wird zum reinen Admin


    Ich glaub ich komme auch damit klar, nicht gleich wieder vorn mitzumischen. ;)
    Wieso seid ihr eigentlich am WE so früh auf? Wenns mich Samstag/Sonntag vor 9 (eher vor 10) rausdreht dann nennt man es ein WUNDER.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zuendschur wird zum reinen Admin


    mach ruhig, aber ich kann dan behaputen, das ich am meisten beiträger der NORMALEN User habe...;-) Der admin Acc hat natürlich immer mehr...
    sag mal, wie bist du eigentlich auf den namen zuendschnur gekommen?

  • Re: Zuendschur wird zum reinen Admin


    Zuendschnur is ein Spitzname aus meiner Jugend. Da man mich nicht immer "Gefahr ist mein zweiter Name" rufen wollte hat man mich Zuendschnur getauft. Der Name kam nach ner kleinen Rauferei mit 10-15 rechtsorientieren Menschen zustande. Bei der Anzahl kann ich keine genauen Daten angeben, war mit anderen Sachen beschäftigt als die zu zählen. Achja, ich hab verloren. Nur so als Info.


    Gruß Patrick


    P.S. Wenn ich anderer Meinung bin, muss es mir erklärt werden mit Fakten und so. Nur so kann man mich überzeugen, vielleicht. ;)

  • Re: Zuendschur wird zum reinen Admin


    silvester auf nem markplatz hatte aber nen sehr dicken ledermantel an.. von daher gings. warn auch nur kleine rechte.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zuendschur wird zum reinen Admin


    Naja, das Ziel war eher mit denen zu diskutieren... zumindest meins. Die richteten immer die Raketen auf Passanten.. Zum diskutieren kam ich aber nicht, statt dessen begab ich mich auf ihr Niveau und dort schlugen die mich durch Erfahrung. Sehr alberne und vor allem sinnlose Geschichte.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zuendschur wird zum reinen Admin


    stimmt eigentlich...oder er macht es als vorbildfunktion ganict nach dem motto "Was Jupiter erlaubt darf der Ochse noch lange nicht" also das man erst admin werden muss und das dann alles darf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!