Kurzes Feedback

  • Das Forum ist schön übersichtlich, nicht zu überladen, man findet sich zurecht.


    Was an deinem Forum gleich auffällt, ist die Themenanzahl. Es sind vielleicht doch noch etwas zu wenige. Ich mein es ist ein Modellbauforum mit 5 Einzelforen, davon sind 2 Modellbaubezogen. Vielleicht kannst du da noch Unterkategorien anlegen... :)


    Soweit mal das erste kurze Feedback.

  • Zitat von mir selbst:


    "Das Froum ist erstmal bewußt so Grob gehalten. Laughing
    Gibt ja noch nicht viel was man kategoriesieren könnte."


    :D


    Sobald mal 10 verschiedene Threads erstellt werden, fange ich an zu sortieren. :D


    Danke Dir aber trotzdem für deine Aufmerksamkeit. ^^ Mängel, Feststellungen zum Forum aber in Zukunft bitte ganz unten ablegen. Hier geht es direkt um Modellbausieghard. :twisted:


    Gruß Patrick

  • da meine Site auch grad einer rechtschreibprüfung unterzogen wurde, hab ich bei dir auch mal drüber geschaut und schwupps folgendes entdeckt: "Dieses Seite ist optimiert für Firefox" oder so, egal, das "s" kannst mir geben. Komisch, ich war sonst nie so aufmerksam :sad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!