Backup RCSky.de

  • Es kann gut möglich sein, das unser Forum in der nächsten halben Stunde ein wenig langsam erscheint. Ich führe gerade ein allumfassendes Backup durch. Also nicht sauer sein. Wird alles wieder gut. ;)


    Gruß Patrick

  • Re: Backup RCSky.de


    Die halbe Stunde war ja auch schon fast um. :flucht:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Backup RCSky.de


    :D Alles wird gut?Das hör ich bei der Arbeit öfter.Nur wann,sagt keiner. :D :ironie:

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Backup RCSky.de


    Mmh mal sehen wie lange ich brauch, um alle Bugs zu killen und die Forensoftware aufn neuesten Stand zu bekommen. Dann hab ich auch wieder lust neue Mods einzubauen...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Backup RCSky.de


    Wirkt sich so ein Backup wirklich so auf den Betrieb der Seite aus? Was haste denn gemacht außer Datenbank und Dateien zu sichern?
    Konnte das bei mir bisher nicht wirklich beobachten glaube ich.

  • Re: Backup RCSky.de


    Das bekommt man ja auch nicht wirkllich mit wenn der server schnell genug ist und nicht alle gleichzeitig draufzugreifen ist das nicht zu bemerken das einzigste was passieren kann ist das die seite etwas langsammer wird.

  • Re: Backup RCSky.de


    Ich hatte die Möglichkeit einen Hochschulanschluss nutzen zu können. 25 MByte/s down und 3MByte/s up. So konnte ich die Prozedure auf max. 30 min drücken, meine DSL Leitung wäre damit 6-7h beschäftigt. Die Chance musste ich nutzen. ;)
    Der Thread war nur als Information gedacht, da ich nicht wusste inwiefern das Forum beeinträchtig wird.


    Gruß Patrick

  • Re: Backup RCSky.de


    Was ist das denn für eine Aussage? Ich glaub du vergleichst Äpfel mit Birnen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Backup RCSky.de


    Für was denn so schnelles Internet? Es sei denn man schaut über Netz Fernseh ansonsten reichen auch die 25MByte/s. Wär für meine Verhältnisse schon echt schnell.

  • Re: Backup RCSky.de


    mhmm...mein vater hat das einhgerichtet und mir mal gesagt das ist eins der schnellsten was esim mom für privatnetze gibt...
    fernsehen schauen wir glaub net drüber...
    wir ham noch ne schüssel...
    ist aber auch nur das wlan...kabel geht nur bis 100m/b weil als die kalbel gelet wurden gabs noch nix schnelleres...

  • Re: Backup RCSky.de


    Lieber Patrick,haste da nicht zuviele Geheimnisse verraten?Stell Dir vor,die Hochschule liest den Beitrag. :?

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!