Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mängelbeseitigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mängelbeseitigung

So ich mache mich gerade daran, hier die Mängel zu beseitigen!

Einige haben sich bestimmt schon gewundert, warum 20 30 ja sogar teileweise 40 Posts auf einer Seite waren und es keinen Umbruch gab!

Das lag daran, das der Verweis auf die nächste Seite nicht stimmt und deswegen ins leer lief. Nun gehts.

So ich begebe mich jetzt mal in die Spur dies PM WWW Buttons wieder zu finden.

Wer weitere Mängel findet kann sie behalten... Ääähhhh soll bescheid geben. Bitte.

Gruß Patrick

manchmal leuchten einzelne sachen in orange, aber ich glaub das hab ich sconmal gesagt oder

Kommentar

Jup das ist einer der nächsten Schritte heute

Kommentar

warum machst nicht gleich das neue design hoch?

Kommentar

weil ich das hier verändere
          in diesem Template ist einiges gepimpt

Alles nicht so einfach.
          Erst Mängelbeseitigung, dann kann ich rumschnitzen!

Kommentar

Buttons sind wieder da.

Kommentar

ich hab gar nicht gemerkt dass die weg waren. manchmal bin ich bissl blind

Kommentar

Sehr schön, die Links sind jetzt viel besser, stechen nicht mehr so ins Auge.
                Aber Comic Sans seh ich immer noch
                LG, Nico

Kommentar

Huch. Ach verdammt...
                  Meinst beim schreiben oder?....

Kommentar

sehr viel angenehmer jetzt... ich würd das orange noch ganz kicken.

Kommentar

nööööi ^^
                      orange und blau sin suppa ^^

Kommentar

och. hmm wenn wir zuendschnur etwas arbeit machen wollen, könnten wir ja vorschlagen verschiedene designs als Benutzer auswählen zu können. Aber ich glaube da hat er keinen nbock drauf

nee im ernst, ich finde das jetzt schon viel besser! sieht angenehmer aus.

Kommentar

naja so ein anderes Template hoch laden is nich das Problem
                          Würde dann halt nix dran machen ^^*

achja die Gute Frau Merkel rennt auch immer in Orange rum (soll beruhigen [nicht sie, sondern die anderen]) Und da ich das schon eher wusste als Frau Merkel, bleibt es. :P
                          Und außerdem find ich gerade die Stelle im Quelltext nicht. ^^'

Gruß Patrick

Kommentar

orange wirkt beruhigend? dass is doch so ne hitzige farbe nöjö jut das passt jetzt schon. die streifen da oben sind auch wirklich passend

Kommentar

Das verwechselst du mit Rot! Oder würdest du die Frau Merkel anspringen, wenn du sie in Orange siehst?

Kommentar

Lädt...
                              X