Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punktesystem Bewertung der Mitglieder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punktesystem Bewertung der Mitglieder

    Ist sowas sinnig?

    Ich bitte um Abstimmung?
    1
    Ja!
    0.00%
    0
    Öhm nö!
    0.00%
    0
    Habe eine bessere Idee, melde mich im Thread zu Wort!
    100.00%
    1

  • #2
    Bitte nicht!
    Ich hab das in meinem Forum ausgeschaltet. Ich finde, in einer Community aus Leuten, die alle das gleiche Hobby haben, muss man nicht ein Bewertungssystem à la eBay einbauen.

    just my 2 cents
    LG, Nico

    Kommentar


    • #3
      Niemand mehr eine Meinung dazu?
      Eine einzige find ich nicht sehr aussagekräftig! Jetzt nicht falsch verstehen, wir sind ja nun mal einer Gruppe.

      Kommentar


      • #4
        naja schaden tuts niemandem, da es eh recht unauffällig ist. mir ist es wirklich wurscht.

        Kommentar


        • #5
          also 3 haben ja schon abgestimmt
          ich geb da Fl4pj4ck recht ... macht auch nur bei richtig großen Foren Sinn, denke ich

          Kommentar


          • #6
            Mmh. Na mal sehen, habe ja eigentlich was vor mit dem Bewertungssystem. So spielchen halt. O_o

            Kommentar


            • #7
              was denn für spielchen?

              Kommentar


              • #8
                Na bei 1000 Posts gibts ein Geschenk oder sowas in der Richtung. Ein virtuelles Bier o.ä.
                Und damit nicht nur sinnlos daher gebrabbelt wird, bräuchte man ein Bewertungssystem. Wobei die Aussagen auch wieder nachvollziehbar sein müssen..

                Ach ich wees och noch nicht.

                Kommentar


                • #9
                  1000 posts fürn virtuelles bier? da bin ich dabei, ich reiß dir die 750 heut noch runter. und jeder post ein meisterwerk. eine glanzleistung an rhetorik. und rethorik. ohne zynismus, sarkasmus und ironie.

                  Heute ist das Leben schön

                  Kommentar


                  • #10
                    HeHe Will ja nicht zu viel verraten. Und da es erstmal nur Gedankenspielchen sind. Könnte ja sein das der ein oder andere zuviel erwartet. Deswegen erstmal am dem Beispiel virtuelles Bier.

                    Kommentar


                    • #11
                      wie wäre es mit 4 kostenlosen felgen? wow die würden sich hamme geil auch als deko machen! mein ich ernst

                      Kommentar


                      • #12
                        Deswegen sprechen wir erstmal über ein virtuelles Bier.
                        Bis ich mich dazu entschieden habe, sowas einzubauen.

                        Kommentar


                        • #13
                          is ja gut... :

                          Kommentar


                          • #14
                            hehe ^^ bei den 4 Felgen wär i natürlich dann doch irgendwie dafür

                            Kommentar


                            • #15
                              was würden die denn so kosten? 4 mal felgen aus gold? darf man das überhaupt fragen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X