Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videoerstellung hat jemand fragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videoerstellung hat jemand fragen?

    Irgendwo lass ich darüber es würde jemand gern ein Video erstellen nur hätte er es noch nie probiert?
    Gern bin ich bereit ein Thread darüber zu erstellen, wie man einfache Videos / Clips erstellt und anschließend bei den einschlägigen Videoportalen einstellt.

    Vorher würde ich jedoch gern wissen, mit welchem Videobearbeitungstool ihr arbeitet / arbeiten möchtet.

    Generell habe ich Erfahrung mit
    Windoof Movie Maker (Win 98, ME, XP im Betriebsystem enthalten. Vista, Windows 7 hier downloadbar [gratis]) Erfahrung: gut
    Pinnacle Studio (Version 14 ca. 60 Euro 380210210391; Version 12 ca. 40 Euro 390159852031) Erfahrung: gut
    Avid (DV 4.0 ca. 800 Euro 320492736923) Erfahrung: naja, für ein bissel schnibbeln reichts.

    Falls wer noch gute Freeware Tools kennt, gebt bescheid - kann man sich ja auch mal anschauen.
    Wofür würdet ihr euch am meisten interessieren?

    Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    Re: Videoerstellung hat jemand fragen?

    VIDEO THREAD JA BITTE BITTE BITTE

    da ich keinen schimmer habe das windows
    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

    diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
    http://bigtexasmodelle.npage.de/
    ...to much to list...

    Kommentar


    • #3
      Re: Videoerstellung hat jemand fragen?

      Denke mal das die meisten den Movie Maker benutzen werden. Und das 800€ Teure Programm wird sich wohl keiner leisten wollen für ein paar kleine Clips. Aber so ein bissi der richtige umgang und Einstellungen. Wie kommt das Video besser rüber usw wär schon mal interessant.
      beste grüße

      Mein Hangar

      Kommentar


      • #4
        Re: Videoerstellung hat jemand fragen?

        hm...
        also wer fragen zu iMovie hat (Teil des ilife-Paktets fpr Macs) iMmer her damit.
        Interessant fände ich es auch mal zu sehen wie ihr das macht. vielleicht hat ja jemand hier noch tipps.
        hat hier noch jemand das MAC OS?

        Kommentar


        • #5
          Re: Videoerstellung hat jemand fragen?

          Werde mich dann mal die nächsten Tage aufmachen und etwas zum Thema MovieMaker veröffentlichen.

          Gruß Patrick
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar


          • #6
            Re: Videoerstellung hat jemand fragen?

            ich hab win7 und da war kein movie maker mit dabei sondern nur son kleines cyberlink videoprogrammn
            320 € KOMPLETTSET INKLUSIVE VERSAND!!!!!!!! 3 TOP AUTOS!!!!! RTR !!!! AUSPACKEN & LOSFAHREN!!!!

            http://www.rcsky.de/biete-modellbau-...ettsett-12004/


            !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #7
              Re: Videoerstellung hat jemand fragen?

              Ich schrieb oben unter welchen Systemen es standardmäßig installiert ist und anschließend führte ich auf wo man es für Windows Vista und 7 runterladen kann. Schau mal im ersten Post nach dem Wort "hier".
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

              Kommentar


              • #8
                Re: Videoerstellung hat jemand fragen?

                hi tomy,
                wenn ich das richtig verstanden habe kannst du ihn oben für win7 kostenlos downloaden
                habe den maker in meinen programmen gefunden aber was jetzt
                wen ich auf hilfe oder so gehe redet der hund trozdem nich mit mir
                bin halt auch PC doof
                na ja bin jetzt jeden falls gespant wie nen flitzebogen auf zuendys ausführungen

                ps war ich zu langsam
                Gruß Pat
                Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

                diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
                http://bigtexasmodelle.npage.de/
                ...to much to list...

                Kommentar

                Lädt...
                X