Videoerstellung hat jemand fragen?

  • Irgendwo lass ich darüber es würde jemand gern ein Video erstellen nur hätte er es noch nie probiert?
    Gern bin ich bereit ein Thread darüber zu erstellen, wie man einfache Videos / Clips erstellt und anschließend bei den einschlägigen Videoportalen einstellt.


    Vorher würde ich jedoch gern wissen, mit welchem Videobearbeitungstool ihr arbeitet / arbeiten möchtet.


    Generell habe ich Erfahrung mit
    Windoof Movie Maker (Win 98, ME, XP im Betriebsystem enthalten. Vista, Windows 7 hier downloadbar [gratis]) Erfahrung: gut
    Pinnacle Studio (Version 14 ca. 60 Euro [ebay]380210210391[/ebay]; Version 12 ca. 40 Euro [ebay]390159852031[/ebay]) Erfahrung: gut
    Avid (DV 4.0 ca. 800 Euro [ebay]320492736923[/ebay]) Erfahrung: naja, für ein bissel schnibbeln reichts.


    Falls wer noch gute Freeware Tools kennt, gebt bescheid - kann man sich ja auch mal anschauen.
    Wofür würdet ihr euch am meisten interessieren?


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Videoerstellung hat jemand fragen?


    VIDEO THREAD JA BITTE BITTE BITTE :app2: :app2: :app2: :app2: :app2:


    da ich keinen schimmer habe :O_o: :O_o: :O_o: das windows :?: :?: :?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Videoerstellung hat jemand fragen?


    Denke mal das die meisten den Movie Maker benutzen werden. Und das 800€ Teure Programm wird sich wohl keiner leisten wollen für ein paar kleine Clips. Aber so ein bissi der richtige umgang und Einstellungen. Wie kommt das Video besser rüber usw wär schon mal interessant.

  • Re: Videoerstellung hat jemand fragen?


    hm...
    also wer fragen zu iMovie hat (Teil des ilife-Paktets fpr Macs) iMmer her damit.
    Interessant fände ich es auch mal zu sehen wie ihr das macht. vielleicht hat ja jemand hier noch tipps.
    hat hier noch jemand das MAC OS?

  • Re: Videoerstellung hat jemand fragen?


    Werde mich dann mal die nächsten Tage aufmachen und etwas zum Thema MovieMaker veröffentlichen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Videoerstellung hat jemand fragen?


    Ich schrieb oben unter welchen Systemen es standardmäßig installiert ist und anschließend führte ich auf wo man es für Windows Vista und 7 runterladen kann. Schau mal im ersten Post nach dem Wort "hier". ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Videoerstellung hat jemand fragen?


    hi tomy,
    wenn ich das richtig verstanden habe kannst du ihn oben für win7 kostenlos downloaden :O_o:
    habe den maker in meinen programmen gefunden aber was jetzt :?: :?: :?:
    wen ich auf hilfe oder so gehe redet der hund trozdem nich mit mir :aerger:
    bin halt auch PC doof :yes:
    na ja bin jetzt jeden falls gespant wie nen flitzebogen auf zuendys ausführungen :D


    ps war ich zu langsam :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!