Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterforum: Modellbau aller Art

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterforum: Modellbau aller Art

    Wie einige schon mitbekommen haben wurde ein neues Unterforum erstellt. Modellbau aller Art - steckt im Forum Offtopic Die Anfrage für so ein Unterforum kam schon vor ein paar Tagen. Seit dieser Zeit war ich am überlegen, "Wo es eingegliedert werden soll" und vor allem "Wie dieses Unterforum definiert werden soll". Das WO ist vorerst abgeschlossen und wird bei weiteren Bedürfnissen angepasst.

    Nun zu meiner Frage: Wäre es Euch möglich (die Ahnung im Modellbausektor ohne RC [Remote Control] haben) Euch mal Gedanken über einen 2-3 Zeiler zumachen, indem das Thema kurz angerissen und erläutert wird? Ich wäre Euch sehr dankbar. Renne jetzt schon beinahe 2 Tage mit diesen Gedanken rum, ohne zu einem vernünftigen Ergebnis zu kommen.

    Vielen Dank fürs lesen und Antwort geben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Mehner

  • #2
    Tiger Panzer bauen de Hachette

    da habe/n ich/wir keine rechte zu lesen.

    Kommentar


    • #3
      Re: Unterforum: Modellbau aller Art

      Aber nun. Danke für den Hinweis.

      Kommentar


      • #4
        Re: Unterforum: Modellbau aller Art

        ich habe auch schon standmodelle gebaut.staubfänger.
        modelle ohne rc sind ja auch fesselmodelle!da gibts autos mit über 300kmh und flugzeuge.das ist schon eher meins.

        allerdings is es mit rc besser.
        MFG Dr SOMMER

        Kommentar


        • #5
          Re: Unterforum: Modellbau aller Art

          Also versteh ich das richtig: Da soll es dann um Modelle für z.b. die Vitrine gehen? Find ich Klasse!
          beste grüße

          Mein Hangar

          Kommentar


          • #6
            Re: Unterforum: Modellbau aller Art

            Staubfänger eben
            MFG Dr SOMMER

            Kommentar


            • #7
              Re: Unterforum: Modellbau aller Art

              modelle für die vitriene sind was für die umweltbewussten unter uns. es entstehen ja keine abgase

              Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
              Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

              Kommentar


              • #8
                Re: Unterforum: Modellbau aller Art

                Naja,so ungewöhnlich ist der Schritt nicht,ich habe scon etwas über eine papier-titanic geschrieben und eun Holzmodell davon baue ich auch eben noch.Ferner hab ich noch diverse Plastikmodelle.
                Ich meine,RC-Cars sind ein Teil dess Modellbaus.Auf einer anderen Seite müsste man hier auch noch Eisenbahn und Schiffe,last not least auch Flugzeuge,dazuzählen.Alles zusammen gibt den Bereich Modellbau.Spätestens beim Finish der Karo erinnert mich das stark an meinen übrigen Modellbau.
                Auf die Dauer hilft nur Power

                Ferrari f2004
                BMW M3 GTR
                Nitro Monster Truck
                AMG Mercedes...im Bau

                Kommentar


                • #9
                  Re: Unterforum: Modellbau aller Art

                  HMMMMM

                  alles was nicht unmittelbar mit RC zutun hat zb stand und vietrienen modelle,aus allen bereichen und materialien autos flugzeuge motoräder fieguren eisenbahnen ....


                  so in der art
                  Gruß Pat
                  Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

                  diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
                  http://bigtexasmodelle.npage.de/
                  ...to much to list...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Unterforum: Modellbau aller Art

                    ich will euch ja net ganz die freude nehmen, aber habt ihr schon mal die URL gelesen?

                    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
                    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Unterforum: Modellbau aller Art

                      @Nets
                      Was meinst du damit? Was würdest du anders machen?

                      @Bigtexas
                      Ein Anfang wohl wahr, kommt nur noch nicht ganz flüssig rüber (finde ich).

                      @All
                      Noch ein paar Ideen? Evtl. könnte man ja dann unterschiedliche Vorschläge verbinden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Unterforum: Modellbau aller Art

                        so habe mal das zweit motoräder entfernt

                        weiss nich so unflüssig finde ich das garnich steht zumindest so ziemlich alles drin was gemeint ist

                        aber schaun wir mal was da noch kommt
                        Gruß Pat
                        Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

                        diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
                        http://bigtexasmodelle.npage.de/
                        ...to much to list...

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Unterforum: Modellbau aller Art

                          Hab auch diverse Flugzeuge und einen 50x 56cm Airbus A380 hier stehen. Bilder kommen wenn gewünscht.
                          Hatte auch mal ein Kriegsschiff und en Passasgierschiff, aber die sind irgendwie verschwunden...

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Unterforum: Modellbau aller Art

                            @ zuendschnur

                            eigentlich sind wir hier im RC forum. und ich denk, das man es soweit wie möglich so belassen sollte.
                            nicht das irgendwann hier mal paar grüne ( umweltfreaks) auftauchen, und uns als umweltverschmutzer, störenfriedeoder ähnliches bezeichnet. ich hab schon mal beim fahren mit solchen patienten zu tun bekommenn.

                            aber du bist admin, und die anderen haben auch ne meinung dazu. was ich geschrieben hab ist einfach nur meine meinung

                            Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
                            Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Unterforum: Modellbau aller Art

                              ja ja wie schiffe wohl verschwinden.
                              Angehängte Dateien
                              MFG Dr SOMMER

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X