Unterforum: Modellbau aller Art

  • Wie einige schon mitbekommen haben wurde ein neues Unterforum erstellt. Modellbau aller Art - steckt im Forum Offtopic Die Anfrage für so ein Unterforum kam schon vor ein paar Tagen. Seit dieser Zeit war ich am überlegen, "Wo es eingegliedert werden soll" und vor allem "Wie dieses Unterforum definiert werden soll". Das WO ist vorerst abgeschlossen und wird bei weiteren Bedürfnissen angepasst.


    Nun zu meiner Frage: Wäre es Euch möglich (die Ahnung im Modellbausektor ohne RC [Remote Control] haben) Euch mal Gedanken über einen 2-3 Zeiler zumachen, indem das Thema kurz angerissen und erläutert wird? Ich wäre Euch sehr dankbar. Renne jetzt schon beinahe 2 Tage mit diesen Gedanken rum, ohne zu einem vernünftigen Ergebnis zu kommen.


    Vielen Dank fürs lesen und Antwort geben. :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Mehner

  • Re: Unterforum: Modellbau aller Art


    ich habe auch schon standmodelle gebaut.staubfänger. :lol:
    modelle ohne rc sind ja auch fesselmodelle!da gibts autos mit über 300kmh und flugzeuge.das ist schon eher meins.
    :cooler:
    allerdings is es mit rc besser. :lol:

  • Re: Unterforum: Modellbau aller Art


    modelle für die vitriene sind was für die umweltbewussten unter uns. es entstehen ja keine abgase :ironie:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Unterforum: Modellbau aller Art


    Naja,so ungewöhnlich ist der Schritt nicht,ich habe scon etwas über eine papier-titanic geschrieben und eun Holzmodell davon baue ich auch eben noch.Ferner hab ich noch diverse Plastikmodelle.
    Ich meine,RC-Cars sind ein Teil dess Modellbaus.Auf einer anderen Seite müsste man hier auch noch Eisenbahn und Schiffe,last not least auch Flugzeuge,dazuzählen.Alles zusammen gibt den Bereich Modellbau.Spätestens beim Finish der Karo erinnert mich das stark an meinen übrigen Modellbau.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Unterforum: Modellbau aller Art


    HMMMMM :O_o:


    alles was nicht unmittelbar mit RC zutun hat zb stand und vietrienen modelle,aus allen bereichen und materialien autos flugzeuge motoräder fieguren eisenbahnen ....



    so in der art :?: :?: :?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Unterforum: Modellbau aller Art


    ich will euch ja net ganz die freude nehmen, aber habt ihr schon mal die URL gelesen? :flucht:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Unterforum: Modellbau aller Art


    so habe mal das zweit motoräder entfernt :oops:


    weiss nich so unflüssig finde ich das garnich :O_o: steht zumindest so ziemlich alles drin was gemeint ist :|


    aber schaun wir mal was da noch kommt :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Unterforum: Modellbau aller Art


    Hab auch diverse Flugzeuge und einen 50x 56cm Airbus A380 hier stehen. Bilder kommen wenn gewünscht.
    Hatte auch mal ein Kriegsschiff und en Passasgierschiff, aber die sind irgendwie verschwunden...

  • Re: Unterforum: Modellbau aller Art


    @ zuendschnur


    eigentlich sind wir hier im RC forum. und ich denk, das man es soweit wie möglich so belassen sollte.
    nicht das irgendwann hier mal paar grüne ( :sad: umweltfreaks) auftauchen, und uns als umweltverschmutzer, störenfriedeoder ähnliches bezeichnet. ich hab schon mal beim fahren mit solchen patienten zu tun bekommenn. :wand:


    aber du bist admin, und die anderen haben auch ne meinung dazu. was ich geschrieben hab ist einfach nur meine meinung


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Unterforum: Modellbau aller Art


    :ironie: anfang


    die einfachste und schnellste art alles los zu werden. und es nicht mal umweltverschmutzung. es wird der natur ja nur wieder gegeben was ihr vorher genommen wurde :D


    :ironie: ende


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Unterforum: Modellbau aller Art


    lol, das wär echt ma nen plan. aber das will ich dann als video bitte sehen :D


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Unterforum: Modellbau aller Art


    Ich weiß von einer Titanic,die sowas wie Tauchtanks hat.Die geht echt unter.Ich hab das Schiff mal in Sinsheim bewundert,aber auf späteren Messebesuchen nicht wieder gesehen.Länge fast zwei Meter.Das Auftauchen allerdings war sehr unrealistisch.So,wie sie unterging,mit dem Heck zuerst.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Unterforum: Modellbau aller Art


    wie so unrealistisch :O_o: :?:


    wie is sie den im original wieder aufgetaucht :?: :?: :?: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!