Memberliste

  • Servus,


    hab mich heute zwar erst angemeldet wollte aber vielleicht eine kleine Verbesserung anbringen. Und zwar hab ich mir gleich mal die Member in meiner Umgebung angeschaut um evt. mich mal mit welche kurz zu schliessen zwecks gemeinsamen Driven da ich ja ein Neuling bin, leider musste ich da beim rumklicken feststellen dass die meisten Member gar nicht aktiv sind teilweise schon über 1 Jahr. Deshalb dachte ich mir mal Ihr könntet ja evt. mal die Memberliste überarbeiten für eine bessere Übersicht das man einfach einen bessern Überblick hat wer aktiv dabei ist und halt nicht.


    grüssi die Hudehütte :viper:

  • Re: Memberliste


    moin und willkommen im Forum


    das thema mit der memberliste hatten wir schon mal. die idee ist zwar vom grund her sehr gut


    aber


    die umsetzung ist nicht so einfach, und dazu kommt noch das jeder eine andere vorstellung von einer aktiven memberliste hat
    der eine will nach beiträgen, der nächste nach anmeldung, ....


    das is alles net so einfach unter einen hut zu bingen. dazu kommt, das wir zur zeit auch an anderen dingen für´s forum basteln was sehr zeitintensiv ist


    wir bitten daher um verständniss (das wenn es kommt), noch eine weile dauern wird


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Memberliste


    Klar kann ich gerne mal machen bin aber super neu :) hab nur einen Flitzer und der ist net so besonders fix aber mitr reichts fürs erste :wissen: dann werd ich mich mal rann machen und mal gucken was die andern so geschriebn hab das ich weiss was ich da überhaupt reinschreibe :flucht:

  • Re: Memberliste


    ist ja krass gerde mal jeder 15. giebt seine Adresse an
    Hallo ?

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Memberliste


    Naja, username + wohnort ist bei mir noch keine komplette Adresse.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Memberliste


    hmm dan halt wohnort ...
    aber trotzdem :?:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!