Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafiken vergrößert anschauen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafiken vergrößert anschauen

    Hab da jetzt mal "schnell" was gebastelt.

    www.modellbausieghard.de

    rechts mal bitte auf die demontierten 4 teiligen Alufelgen klicken.

    Was halt ihr von der Funktion? Gibts Kritik? Bis auf Kritik an dem angestaubten Design ringsherum nehme ich alle Verbesserungsvorschläge dankend an.

    Gruß Patrick

  • #2
    es sieht sehr edel aus, obwohl ich diese funktion persönlich nicht mag. aber die meisten anderen glaub schon ich mag halt diese pop-up funktion nicht

    Kommentar


    • #3
      Hm, ist das die Greybox? Die Lytebox würde es doch eigentlich auch tun, oder?
      LG, Nico

      Kommentar


      • #4
        Leider nein, da das "Design" / Webseite komplett selbst geschrieben ist, ist es zur Lytebox nicht wirklich kompatibel. Und irgendwie find ich den Ansatz der Greybox angnehemer als der Lytebox.

        Kommentar


        • #5
          Achso, ok
          LG, Nico

          Kommentar


          • #6
            aaaalso. ich kann mittlerweile ein wenig mehr kommentar zu deiner greybox bzw. zur greybox allg. geben.

            Ich muss FL4PJ4CK recht geben, die Lytebox ist für mich definitiv auch die bessere Lösung. Zum Beispiel die Bedienung: Die Lytebox kann man überall außerhalb des Bildes wieder ausschalten, bei der Greybox muss ich auf das X drücken. Dann zur Optik: Dieser Balken oben stört mich, und wenn man mal runterscrollt schiebt der sich über das angezeigte Bild.

            Und dann öffnet die Lytebox das Bild eleganter. Nach meinem bescheidenen Geschmack

            Nichts desto trotz ist natürlich auch die Greybox ein feines Feature für eine Website, mittlerweile hab ich auch gefallen an solchen Anzeigesystemen gefunden

            vin

            Kommentar


            • #7
              Ja hast ja recht. Ich quäle mich noch mit Typo3 rum, wenn ichs richtig verstanden habe gibts hier ein Facelifting und vieles mehr. Nur die Zeit ist knapp geworden für solche "spielerein". Wenn man mal nix zu tun hat macht man sich arbeit indem man was zerstört was eigentlich schon recht gut funktionierte.

              In diesem Sinne heut ist es echt schön draußen.

              Kommentar


              • #8
                aber ich versteh noch nicht so ganz, warum die lytebox bei dir nicht funktionieren soll...

                Kommentar


                • #9
                  Weil ich ein eigenes css style verwende und irgendwie irgendwo überschneidet es sich. Ich weiß nicht wo! An anderen Stellen geht es habs ja auch schon hier und da laufen. Aber eben hier nicht. Habe auch keinen Bock jetzt an einer Leiche (das Design wird eben komplett überarbeitet samt CMS) noch rumzufrickeln.

                  Kommentar


                  • #10
                    kann ich mir vorstellen, da machst wahrscheinlich auch mehr kaputt als ganz...

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Grafiken vergrößert anschauen

                      wäre ne interessante Funktion.
                      Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X