Grafiken vergrößert anschauen

  • aaaalso. ich kann mittlerweile ein wenig mehr kommentar zu deiner greybox bzw. zur greybox allg. geben.


    Ich muss FL4PJ4CK recht geben, die Lytebox ist für mich definitiv auch die bessere Lösung. Zum Beispiel die Bedienung: Die Lytebox kann man überall außerhalb des Bildes wieder ausschalten, bei der Greybox muss ich auf das X drücken. Dann zur Optik: Dieser Balken oben stört mich, und wenn man mal runterscrollt schiebt der sich über das angezeigte Bild.


    Und dann öffnet die Lytebox das Bild eleganter. Nach meinem bescheidenen Geschmack :)


    Nichts desto trotz ist natürlich auch die Greybox ein feines Feature für eine Website, mittlerweile hab ich auch gefallen an solchen Anzeigesystemen gefunden :wink:


    vin

  • Ja hast ja recht. Ich quäle mich noch mit Typo3 rum, wenn ichs richtig verstanden habe gibts hier ein Facelifting und vieles mehr. ;) Nur die Zeit ist knapp geworden für solche "spielerein". Wenn man mal nix zu tun hat macht man sich arbeit indem man was zerstört was eigentlich schon recht gut funktionierte. :evil:


    In diesem Sinne heut ist es echt schön draußen. ;)

  • Weil ich ein eigenes css style verwende und irgendwie irgendwo überschneidet es sich. Ich weiß nicht wo! An anderen Stellen geht es habs ja auch schon hier und da laufen. Aber eben hier nicht. Habe auch keinen Bock jetzt an einer Leiche (das Design wird eben komplett überarbeitet samt CMS) noch rumzufrickeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!