Kann jemand mir vorschlagen?

  • Hallo, ich bin neu hier und ich weiß ganz selten über RC cars. Ich möchte etwas als Geburtstagsgeschenk zum meinen Bruder kaufen, er ist 13 Jahre alt. Aber ich weiß nicht, was ich kaufen soll. Nach den Vorschlägen meiner Freunden habe ich 2 Optionen bekommen,


    Vielleicht ist das erste ein Spielzeug, aber es kann auch auf der Wand und Zimmerdecke wie auf dem Weg laufen, und das zweite ist professionaller, aber ich weiß nicht, ob er es kontrollieren kann, weil er nur ein Anfanger ist. Und die Preisdifferenz ist ziemlich groß, deshalb kann ich mich noch nicht dafür entscheiden. Kann jemand mir vorschlagen? Danke im voraus.

  • Re: Kann jemand mir vorschlagen?


    der hat aber ne nette schwester :anmach:



    also das erste ist eher so...naja..... grundschule.... schau einfach mal conrad vorbei, wird auch in deiner ecke sein, brushless ist vielleicht bisl flott, und die 200$ sind ja lange nicht der endpreis. hinzu kommen sachen wie akkus, ladegeräte und dann udn wann kleinkram. schau mal unter http://www.rcsky.de/rc-car-elektro-67/mad-rat-im-test-7343/ , der ist denke ich ansprechend in preis/leistung. 200 $ + 2xakkus (mind. 50€) + ladegerät (mind. 50€) bist du bei gut und gerne 280 €, also wenn er dir so viel wert ist, klaro, aber der ansmann sollte reichen als anfänger :daumen:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Kann jemand mir vorschlagen?


    So muss es für Engländer klingen wenn ich Englisch spreche :oops:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kann jemand mir vorschlagen?


    Zitat von jim.knopp

    der hat aber ne nette schwester :anmach:



    also das erste ist eher so...naja..... grundschule.... schau einfach mal conrad vorbei, wird auch in deiner ecke sein, brushless ist vielleicht bisl flott, und die 200$ sind ja lange nicht der endpreis. hinzu kommen sachen wie akkus, ladegeräte und dann udn wann kleinkram. schau mal unter http://www.rcsky.de/rc-car-elektro-67/mad-rat-im-test-7343/ , der ist denke ich ansprechend in preis/leistung. 200 $ + 2xakkus (mind. 50€) + ladegerät (mind. 50€) bist du bei gut und gerne 280 €, also wenn er dir so viel wert ist, klaro, aber der ansmann sollte reichen als anfänger :daumen:


    Warum ist ein wirkliches Auto so teuer ? :panik:
    Ist es tatsächlich so lustig ist? :!:

  • Re: Kann jemand mir vorschlagen?


    Zitat von Ice Raptor

    So muss es für Engländer klingen wenn ich Englisch spreche :oops:


    Entschuldigung, weil ich nict Deutsche bin. Ich habe nur 4 Jahre Deutsch gelernt habe. :oops:

  • Re: Kann jemand mir vorschlagen?


    Wollte nur drauf hinaus kommen das ich in Englisch schlecht bin... :oops:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kann jemand mir vorschlagen?


    hehe. teuer, naja, eher durchschnitt....


    aber wenn du ihm ne freude machen willst, dann hol nicht so ein spielzeug teil. an dem teil kann er was reparieren etc. wie gesagt, das 200€ teil muss es nicht sein für meinen geschmack, aber 21€ ist auch mist

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Kann jemand mir vorschlagen?


    Kann dir einen Brushless Ranger verkaufen ist zwar viel aber für 95 wäres dein ist vollkommen neuwertig schnell und naja ... kuck ihn dir halt mal an: [conrad]235934[/conrad] wennst 45 mehr zahlst krigst nochmal das Teil ohne Motor und naja bisschen ramponiert als Ersatzteillager aber sehr gut zuverwenden

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Kann jemand mir vorschlagen?


    Wie jetzt?
    Für 95€ ein ziemlich neues Modell?! Und wenn man dir dann nochmal 45 € gibt, erhält man ein weiteres Modell, welches ramponiert aber noch als Ersatzteillager zu gebrauchen ist?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Kann jemand mir vorschlagen?


    jo hab gestern ein vollkommen neuen Monstertruck für 130 für 70 verkauft :cry:


    achja aber ohne garantie

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Kann jemand mir vorschlagen?


    ich würd das Angebot von ferdinantmüller annehmen der preis ist echt gut :D :daumen:

    Wer Bremst verliert!!!!!!
    Reely Ranger BL
    Reely Streetracer(p190)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!