Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1:8 Verbrenner Ultrasonic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1:8 Verbrenner Ultrasonic

    Hallo ich bin neu hier und wollte nur mal wissen was ihr von den Reely Ultrasonic haltet er hat schon fast alles in Alu und hat mit 449 Euro ein stolzen Preiß.Bin mal gespannt ob ihn schon einer hat und was berichten kann.

  • #2
    Re: 1:8 Verbrenner Ultrasonic

    wenn du neu bist und mi son Teil anfängst
    etwas nicht ganz so teures Carson Spector 2 ist auch richtig geil das Ding
    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

    Kommentar


    • #3
      Hallo! Bin hier grade neu und benötige ein wenig Hilfe. Bei meinem Schwager hat es im ultrasonic die hauptzahnräder entschärf (Plastik ). Kann mir jemand sagen wo ich die nachbestellen kann? Conrad ist da echt unübersichtlich ... Danke schon mal fanz

      Kommentar

      Lädt...
      X