Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamspeak ??? schonmal gehört ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teamspeak ??? schonmal gehört ???

    Tach Freunde des 20ten Jahrhunderts

    Habt Ihr eventuell auch Interesse mal persönlich und kostenfrei mit anderen Usern aus dem Forum zu sprechen ??? Es gibt eine Möglichkeit die sich Teamspeak2 Client nennt und kann Kostenfrei aus dem Internet herrunter geladen werden ... da ich noch anderswo Aktiv bin haben Freunde einen Server den wir Nutzen könnten um mit RC-Sky auch in die Welt des Gruppenredens zu gelangen

    Es gibt auch nen Teamspreak 3Client aber dort kann ich keinen Server zur Verfügung stellen.

    Falls es Leute gibt die Interesse daran haben dann einfach mal hier im Thread posten ...

    In diesem Sinne

    Gruß Jens


    PS: hoffe das dies nicht gegen Regeln des Forums verstösst und ich noch weiterhin hier aktiv teinehmen kann.

  • #2
    Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???

    Nimmt man das nicht auch bei Online Egoshootern?
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???

      Richtig ... daher hab ich ja den Kontakt zum TS2 Server ... man kann aber auf dem TS2 Server selber keine Spiele spielen falls das jetzt der Hintergrund der Frage sein sollte ... Also Jugendschutz ist natürlich gewahrt.

      Gruß Jens

      Kommentar


      • #4
        Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???

        Hallo,

        über solche grundlegende Veränderungen im Forum
        entscheidet generell erst der Administrator!
        Also bitte an "zuendschnur" wenden!

        Gruß McLaren


        sigpic


        30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

        Kommentar


        • #5
          Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???

          also is das dann so als wenn man in skype redet ???

          Kommentar


          • #6
            Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???

            Mir ist es egal. Kann man sich ja bei Gelegenheit mal anschauen. (PM mit wie was wo darüber wäre cool. Können wir ja mal einen Testlauf ausmachen)

            Wobei ich denke das das ganze schnell wieder einschlafen wird, da es ja schon sehr zeitintensiv ist und jeder zu gleichen Zeit im gleichen Moment bei der Sache sein muss.

            PS: hoffe das dies nicht gegen Regeln des Forums verstösst und ich noch weiterhin hier aktiv teinehmen kann.
            Ja, da hätte ich auch ganze große Angst! Für Vorschläge bin ich immer zugänglich, nur sollte man eben nicht immer gleich auf die Umsetzung pochen. Da können dann auch gleich mal Monate vergehen oder die Sache unmittelbar umgesetzt werden. Das ist eben abhängig vom Aufwand, z.b. ob es mit einer anderen Tätigkeit gleich abgehandelt werden kann und und und. Man sollte mich dann nur nicht im Stundentakt fragen, inwiefern es vorangegangen ist, da werd ich itschig.
            Teilweise kann es auch sein, das die Ideen einfach abgeschmettert werden. Mir ist auch klar das die Sache für Euch ultra spannend klingt, aber ich greife bei manchen Sachen vermutlich einfach auf ein größeres Repertoir an Erfahrung zurück. Manchmal kann es auch einfach passieren das ich eine Fehlentscheidung treffe, bin ja auch nur ein Mensch. Deswegen wären schon ein paar Sätze über den Vorschlag toll.

            - Beschreibung des Vorschlages
            - Vorteile
            - Nachteile
            - Wie umsetzen
            - evtl. Aufwandseinschätzung
            - usw.

            In diesem Fall (Teamspeak) weiß ich ja im groben Bescheid. Das Vorangegangene war nur nochmal zu Erläuterung. Also PM an mich und wir schauen einfach mal. Der Rest wird wieder ein FAQ. ^^

            Gruß Patrick

            Kommentar


            • #7
              Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???

              Generell die Frage:
              Hat überhaupt jemand ein Interesse daran, unabhängig von personengebundenen Accounts (Skype) über Sprache zu kommunizieren?

              Weil wegen einem fang ich nicht an, nech.

              Gruß Patrick

              Kommentar


              • #8
                Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???

                Sorry Zuendschnur ...

                Wollte hier keinen anprangern oder zu irgendwelchen Dingen "zwingen" ... Ich Bin nun schon seid locker acht Jahren Onlinegames am zocken und unsere Community nutzt gernerell TS 2 ... ohne jetzt Werbung in falscher Sache zu machen ... Skype ist ne völlig andere Sache aber ähnlich. So den Rest denke ich mal machen wir per PN.

                Also mein Interesse ist da wenns ums reden geht ... nur sprechenden Menschen kann geholfen werden

                Gruß Jens

                Kommentar


                • #9
                  Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???

                  Zitat von BlackHomer
                  ... nur sprechenden Menschen kann geholfen werden

                  Gruß Jens
                  Aber zum nachlesen, so als Wissensdatenbank haben wir dann nichts, oder?


                  sigpic


                  30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???

                    Nein so solls nicht sein ... Das TS soll eigentlich nur mehr Freude reinbringen und kann verhindern das tolle Beiträge zugespamt werden mit irgendwelchen labidaren Antworten die jetzt nicht wirklich zum Thema passen. Man hat verschiedene Möglichkeiten im Netz zu kommunizieren und ich persönlich finde die TS-Lösung eigentlich schon fast genial ... es soll keine Pflicht werden daran teil zu nehmen aber es ist ne coole Sache ... ich spreche aus Erfahrung da ich wie schon geschrieben etwas länger TS nutze.

                    Sorry wenn ich nicht weiter dazu Stellung nehmen werde aber wie von Zuendschnur angefragt werde ich erstmal mit ihm per PN alles weitere regeln um nicht was falsches zu sagen oder mich unwissentlich vom Forum auszuschliessen. Finde das Forum toll und es sind viele gute Ideen und Tipps hier drin dies alles möchte ich ja gerne weiterhin anschauen dürfen

                    Gruß Jens

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???

                      Jetzt höre aber mal auf hier ständig vom "kicken" zu reden. Vorher gibts erstmal andersweitig Streß, kicken sollte das letzte Mittel sein.

                      Gruß Patrick

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???

                        Also ich brauch`das nicht - ich hab ne frau - bin froh
                        wenn ich mal nicht reden muß

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???

                          Alles klar Chef

                          Ist nicht mein erstes Forum deshalb bin ich etwas vorsichtig. Bin bestimmt bei 10 verschiedenen Foren bezüglich der Fischerei angemeldet und dort wird wirklich hart durchgegriffen. Halbes Jahr inaktiv gewesen und schwupp gelöscht ... geht schneller als man gucken kann

                          Dann mal weiter hier im Plan

                          Gruß Jens

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???

                            Also ich brauch´s nicht aber wenn´s angeboten wird
                            werd´ich´s nutzen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???




                              Hoffe natürlich das noch weitere User folgen werden ... ansonsten machen wir ne Private Sache draus und ich schick per PN die IP vom Teamspeak für die Leute die es gerne nutzen möchten.




                              Gruß Jens

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X