Teamspeak ??? schonmal gehört ???

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    Ihr schafft das!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    lol, müssen ja :wissen:


    aber jetzt back to topic :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    Super @ nets


    Somit bin ich wieder nen Stück schlauer geworden ... Also werde ich wohl doch alles auf TS 2 machen für den Testabend da dies mit weniger Problemen verbunden ist. Auf dem Server kann ich dann zumindest die Registrierung zulassen ... Channeladmin Rechte reichen dort aus.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    Wegen mangelnder Begeisterung kann das Thema geschlossen und gelöscht werden ... Danke allen für Ihre Teilname am Thema ... es lohnt sich halt nicht wirklich für 2 oder 3 User.


    :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    Ich find die Idee auch Prima.
    Aber da ich neu bin und noch net so den durch blick habe beim modellbau, weis ich nicht ob ich darf oder erwünscht bin :lol:
    Weil ich quarke gern besonders wenn ich fragen habe ;)
    Sollte ich dürfen auch wenn ich neu bin finde ich es nett wen mir IP oder so per PN geschrieben wird.


    Ach noch was ICH find das Forum KLASSE ich hab lange rum gegooglet bis ich hier gelandet bin und wollte auch fragen ob mir wer das Logo schicken könnte was Zuendy im Vid verbaut hat möchte es mir aufs auto sprayen und mir paar t-shirts machen ;)

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    Erfahrungen mit TS2 und TS3 hab ich auch schon gemacht.
    Der TS3 ist aber deutlich besser als der TS2, naja wie auch immer.


    Bin grundsätzlich dagegen es für das Forum zu nutzen, und wenn doch dann nicht zu oft, vielleicht ein mal im Monat, so eine Art Virtuelles Forentreffen.


    Man wird halt nicht verhindern können das dort Fragen gestellt werden, die dann auch beantwortet werden, und nie im Forum auftauchen.

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    Ich gebe Toschi recht.
    Nacher verlagert sich das Forum zum Teamspeak und keiner kann mehr nachvollziehen, wer von was genau redet.
    Im schlimmsten Fall findet einer, der nie TS benutzt keinen Anschluss mehr im Forum, weil ständig in den Threads steht "Wie im TS besprochen" oder so.


    Wenn Sich das nur aufs Forum beschränkt ist alles dokumentiert und jeder kann ins Thema reinfinden.


    Meine Meinung: TS ja, aber nicht um fragen zu stellen und mündlichen "Support" zu leisten, sondern wirklich nur zum plaudern und rumalbern oder so.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    Meine Meinung: Es bringt einfach nichts wieder einen Thread aufzureißen der vor nem halben ja abgeharkt wurde.. :nlachen:



    Das soll jetzt nicht heißen das ich gegen die Idee wäre... :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    Zitat von Toschi

    Oh, hab ich übersehen, und nur auf den Noob geantwortet :oops:



    Meinste mich mit Noob?

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    also ich find TS bringst sowieso nicht wenn mehr als 4 personen in einem chatroom sind....
    Das habe ich einmal gemacht,und da versteht man echt garnix mehr,weil wenn zwei leute gleichzeitig reden komt dabei dass hier raus: blpoijawerüpojkcccvrtnhbüoe
    Und auserdem nerv das mit dem ptt ,wenn man währenddessen grad ne mail schreibt oder so.
    Aber die idee find ich eig. gut

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    Ja ist mein Tochter :wink:
    Die kann einfach ihre Finger nicht bei sich behalten ganz wie der Papa :lol:

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    also ich bin zu 90% jeden abend im ts3 mit meinem clan, und da versteht man jeden. da wir alle über 12 sind (soll kein angriff sein, lediglich eine feststellung, ausnahmen bestätigen die regel :P ), reen auch nie 10 auf einmal. klar, bei details muss man evtl mit 2-3-4 leuten in nen anderen channel switchen. aber so ist es. wenn ihr mit 15 leuten am WE fahren seit, können auch nicht alle auf einmal sabbeln.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!