Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Videos bearbeiten und dann hochladen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Videos bearbeiten und dann hochladen?

    Wenn ich Videos mache (von meinem Predator) und sie dann mit Windows Movie Maker bearbeite und dann hochladen will kommt bei MyVideo dieses format ist ungültig und bei YouTube wird des dann hochgeladen, kann dan aber nicht abgespielt werden und zeigt bei länge 00:00min. an.
    Woran kann das liegen Weil ich hab bei MyVideo schon Videos gesehn die mit Windows Movie Maker bearbetet wurden gesehen.

    Oder gibt es irgend ein anderes Programm das nichts oder nicht viel kostet.
    NICHT KLICKEN!!!

  • #2
    Re: Wie Videos bearbeiten und dann hochladen?

    Du must schauen in welchen Format diene Videos sind Avi , WMV , oder oder oder . Und dan schaust du bei MY Video welche Formate da hochgeladen werden dürfen . Eventuell muste deine Videos Umwandeln in ein Passendes Format.

    MFG Neo

    Kommentar


    • #3
      Aber mein AVI Converter V2.0 kann des format genauso wenig umwandeln wie ich des in MyVideo oder YouTube hochladen kann

      kurz: der erkent des format nich

      da müssten eigentlich die Namen von den Videos drin stehn aber der kann (nur) avi, rm, rmvb, mpg, mpeg, mp4, asf, wmv, mkv, dat und vob umwandeln.
      aber des format von Windows Movie Maker ist MSWMM.
      NICHT KLICKEN!!!

      Kommentar


      • #4
        Video bearbeiten und dann "Auf Computer speichern" klicken,
        - dort name eingeben und auf "Weiter" klicken.
        - Dann auf "weitere Optionen anzeigen" klicken.
        - "weitere Einstellungen" auswählen
        und zu guter letzt auf
        - "Video hohe Qualität (Pal)" klicken

        dann müsste ein WMA ausgespuckt werden.

        Viel Erfolg

        Kommentar


        • #5
          wie erstelle ich eigentlich diese mini-videos, die auf manchen nachrichtenwebsiten zB zu sehen sind?

          Diese schnuckeligen kleinen Briefmarkenformate, ohne viel schnick schnack drum rum... nur das bild und play und stop buttons...

          Kommentar


          • #6
            Danke zuendschnur
            es geht jetzt ich stells dann rein wens hochgeladen ist
            NICHT KLICKEN!!!

            Kommentar


            • #7
              http://www.youtube.com/watch?v=rLMiV_FyNXs

              des von MyVideo ist noch in bearbeitung
              NICHT KLICKEN!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X