Wie Videos bearbeiten und dann hochladen?

  • Wenn ich Videos mache (von meinem Predator) und sie dann mit Windows Movie Maker bearbeite und dann hochladen will kommt bei MyVideo dieses format ist ungültig und bei YouTube wird des dann hochgeladen, kann dan aber nicht abgespielt werden und zeigt bei länge 00:00min. an.
    Woran kann das liegen :? Weil ich hab bei MyVideo schon Videos gesehn die mit Windows Movie Maker bearbetet wurden gesehen.


    Oder gibt es irgend ein anderes Programm das nichts oder nicht viel kostet.

  • Re: Wie Videos bearbeiten und dann hochladen?


    Du must schauen in welchen Format diene Videos sind Avi , WMV , oder oder oder . Und dan schaust du bei MY Video welche Formate da hochgeladen werden dürfen . Eventuell muste deine Videos Umwandeln in ein Passendes Format.


    MFG Neo

  • Aber mein AVI Converter V2.0 kann des format genauso wenig umwandeln wie ich des in MyVideo oder YouTube hochladen kann :(


    kurz: der erkent des format nich

    da müssten eigentlich die Namen von den Videos drin stehn aber der kann (nur) avi, rm, rmvb, mpg, mpeg, mp4, asf, wmv, mkv, dat und vob umwandeln.
    aber des format von Windows Movie Maker ist MSWMM.

  • Video bearbeiten und dann "Auf Computer speichern" klicken,
    - dort name eingeben und auf "Weiter" klicken.
    - Dann auf "weitere Optionen anzeigen" klicken.
    - "weitere Einstellungen" auswählen
    und zu guter letzt auf
    - "Video hohe Qualität (Pal)" klicken


    dann müsste ein WMA ausgespuckt werden.


    Viel Erfolg

  • wie erstelle ich eigentlich diese mini-videos, die auf manchen nachrichtenwebsiten zB zu sehen sind?


    Diese schnuckeligen kleinen Briefmarkenformate, ohne viel schnick schnack drum rum... nur das bild und play und stop buttons...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!