Neuankömmlinge

  • Gestern 7 und heute schon 5 Neuzugänge an Usern und die sind alle echt. O_O Jungs ihr dürft auch mit uns reden. ;)
    Have Fun.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neuankömmlinge


    Vieleicht sind die zu schüchtern?! :anmach: :ironie:



    Come on, tell with us!!! :aerger: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Neuankömmlinge


    denke mal das sich einige auch nur anmelden um die bilder/angehängten dateien sehen zu können :roll:


    aber wie auch immer:


    IM NORMALFALL BEIßEN WIR NICH :wink: :prost: :party:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Neuankömmlinge


    is schneller erklärt was kein NORMALFALL ist:


    sage nur:..... ist dein dreiachser(panzer) in nen farbtopf gefallen.......oder .....der bausatz aus nem abo is zu teuer das hättet ihr günstieger haben können......





    ...... :wink: :!: :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Neuankömmlinge


    stimmt, die Bilder. Die musste ich Anfang der Woche mal für die "Gaffer" sperren. Mein Provider hatte angerufen wollte das ich auf nen anderen Server umzieh, wegen angeblich "zuviel" Traffic..
    Morgen isses wieder offen. :)


    Der mitn Farbtopf, den konnt ich auch gleich leiden. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neuankömmlinge


    so is das mit den neuen. bin zwar auch erst paar tage hier, aber fleißig am schreiben.
    auch wenn ich nicht immer gleich antwort bekomme, was ich auch verstehe, bleib ich am ball.
    find es echt klasse hier und ihr habt mir auch schon gut weiter geholfen.
    thk

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Neuankömmlinge


    Ich war schon in ein paar Foren, die waren SOWAS von streng... :nlachen:



    Ich würde aus m Softairforum rausgeschmissen weil ich in mehren Beiträgen "Geil" geschrieben hatte, das wurde als vulgäre Sprache angenommen... :wand: :lol: :lol: :lol:


    Aber Zuendy, was meinst du mit Gaffer?!

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Neuankömmlinge


    REDET MIT UNS.... WIR HABEN KEKSE :app: :app: :app:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Neuankömmlinge


    Kann man die auch ordentlich in Tee titschen? :^^:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neuankömmlinge


    Ich wusste das du darauf anspringst. :^^:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neuankömmlinge


    Man muss auch dazu sagen das Neuankömmlinge es auch meist gar nicht so einfach haben sich in eine fetse Gemeinschaft zu integrieren ... zumal man einen nicht kennt und vielleicht zu früh abstempeln könnte :anmach:


    Die Leute die sich auf Treffen und Veranstaltungen schon persönlich kennengelernt haben, haben klar einen Vorteil dem Rest gegenüber ... also zumindest gehts mir so ... wenn ich mit jemanden persönlich gesprochen hab konnte man merken ob die Chemie stimmt oder nicht ... Schreiben und Reden sind für mich immernoch zwei völlig verschiedene Dinge.
    Beispiel :


    Ich schreib gern mit ... mmmhhhh ... Stoffel ... und man ist sich grün ... wenn man sich dann doch mal trifft kann man sich vielleicht gar nicht leiden. Oder ich eck mit jemanden an ( :anmach: zuendy ) und wenn man sich trifft kann man zusammen Reden und Lachen. Steckt man nicht drin.


    Wie ist denn Eure Meinung dazu ???


    :prost:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Neuankömmlinge


    mich kennt hier keiner persönlich.
    und ich wahr auch neu(ja ich glaub es auch kaum :lol: )
    schreiben is auch viel leichter als reden
    somit hat man es als neuer viel leichter,hatte man mal stress
    wird sich einfach ein anderer name überlegt und neu angemeldet(was sicher nich ok ist)
    und das geht im echten leben eben nicht

  • Re: Neuankömmlinge


    Ohhh ... da sprichst was an :aerger:


    Das mit neu anmelden weil Stress und so ... boah ... sowas kann ich ja mal leiden :wand:


    Ich bin immernoch der Meinung das man zu seinem Quatsch auch stehen sollte und nen neuer Name fliegt so oder so irgdendwann auf und dann will gar keiner was mit dem jenigen zu tun haben.


    :cooler:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Neuankömmlinge


    Wie hattest du es eigentlich geschafft in der kurzen Zeit zum Mod aufzusteigen,Doc ?! :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!