Die lieben Ränge

  • Da jetzt schon einige male die Frage aufkam, nun ein kleines Statement dazu.


    Die Userränge lauten:


    1:48
    1:18
    1:12
    1:10
    1:8
    1:6
    1:5
    1:4,9
    1:4,8
    1:4,7


    Verwaltungsränge:


    Admin
    globaler Moderator
    Moderator


    Specialränge:


    Grandpa
    Otto-Normalo
    Der Terminator


    Die Specialränge sind von jedem für kurze Zeit zu erreichen. Wann das passieren wird und warum, müsst ihr selbst herausfinden.


    Gruß Patrick

  • Re: Die lieben Ränge


    Und wie lange halten diese "Special Ränge" vor?! :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Die lieben Ränge


    Will ich auch hoffen... :?


    Pfff...Otto-Normalo... :?

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Die lieben Ränge


    Zitat von zuendschnur

    Wann das passieren wird müsst ihr selbst herausfinden.


    ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Die lieben Ränge


    Was ist mit Interrupter?

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Die lieben Ränge


    Man kann sich für den Interrupterposten auch bewerben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Die lieben Ränge


    Ich würd sagen wenn man den höchsten Rang erreicht hat sollte es eine Steigerung geben, also wenn man zb für den lezten Rang 1000 Beiträge braucht kriegt man bei 2000 Beiträgen immnoch den Rang (weiß grad nicht wie der höchste heißt, ich nehme jezt x) sondern dann halt x²
    bei 1000 oder ab wann man den lezten kriegt halt normal.
    bei 2000 dann halt x²
    bei 3000 x³
    und so weiter...

  • Könnte auch statt den Zahlen Typen eingeben:
    1:48 = ´BLutiger einsteiger
    1:18 = Erfahrener typ
    1:12 = Möchtegern Profi
    1:10 = Modellbauer
    1:8 = Supertyp
    1:6 = Champ
    1:5 =Hero
    1:4,9= Modellbau king
    1:4,8 =Modellbau Gott
    1:4,7 = Der perfekte

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Die Ränge könnten x-beliebig benannt werden,
    aber wir wollen uns nicht messen, schon gar nicht anhand der Beitragsanzahl.
    Wichtiger ist doch der Inhalt der Beiträge, und nicht die Masse.


    Darum nochmal, UNWICHTIG!
    Jeder von uns hat mit "0" Beiträgen angefangen.


    So denk ich, sollte das Thema mit den Rängen betrachtet werden!

  • Bloß weil man viele Beiträge geschrieben hat ist man nicht perfekt.. Ich hab hier gerade ein Verbrennerchassis und einen Brushless Motor vor mir liegen und gug wie ein Schweinchen ins Uhrwerk.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Also ich bin ja dafür, dass man Beiträge von anderen Usern bewerten könnte. Ähnlich wie der "Like" button.
    Nur eben mit 1-5 Sternchen oder sowas. Ein Beitrag kann einmal von jedem Member bewertet werden. Dadurch entsteht ein Durchschnitt.
    Jenachdem wie der Durchschnitt aller bewerteten Beiträge ist, bekommt jeder einen Rang.
    Abstimmen sollten nur Forenmitglieder können. Um Anonyme schlechtbewerter auszuschließen.


    Finde ich angebrachter als die pure Beitragsmasse zu bewerten. Weiß allerdings nicht ob das so einfach möglich ist. Wollte nur mal meine Idee zum Ausdruck bringen.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Ich halte das für nicht Sinnvoll, da das hier kein "Wettbewerbsforum" werden soll.
    Jeder sollte Spaß haben, und auch ohne Reuhe schreiben können.


    Ich meine da würde es sich er Streit und stichelein geben, undwie willst du den dann Trash bzw einen Witz am rande bewerten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!