Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anbieterei von Modellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anbieterei von Modellen

    So langsam nimmts echt überhand.
    Kommt ein Neuer und fragt, welches Modell denn für Ihn optimal sei - wird hier "ich hab was" geschrien... Ist schon nicht die Sache im Auge des Betrachters..

    Bietet doch bitte eure Kisten im Bietebereich an und gut. Wenn Einer eine grundlegende Frage hat, dann bitte beantwortet die und nicht sowas. RCSKY ist KEIN BASAR.
    Ihr könnte Eure Gebote auch in der Signatur anlinken. ABER BITTE darauf achten, dass Eure Signatur nicht zu fett wird. Ansonsten muss da auch gemassregelt werden. INSGESAMT 4-5Zeilen in Normalschriftgröße sollten doch reichen?!

    In Zukunft wird gelöscht.

    Danke fürs lesen.

    Gruß Patrick

  • #2
    Re: Anbieterei von Modellen

    Jawohl Chef ...

    Kommentar


    • #3
      Re: Anbieterei von Modellen

      War jetzt nicht direkt auf Dich bezogen, hab das schon seit einer Weile unter Beobachtung. Hat halt einen faden Beigeschmack.

      Kommentar


      • #4
        Re: Anbieterei von Modellen

        wo wir gerade beim thema sind :




        .........ICH HÄTTE DA NOCH........





        .
        Gruß Pat
        Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

        diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
        http://bigtexasmodelle.npage.de/
        ...to much to list...

        Kommentar

        Lädt...
        X