Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überarbeitung des Forums

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überarbeitung des Forums

    Hi Leute

    Ich beschäftige mich schon eine geraume Zeit mit der Überarbeitung des Forums. Zumal mir hier zu wenige Funktionen existieren, wars nun endlich mal Zeit.

    Ich würde gern mal eine "Offene Beta" laufen lassen und ihr könnt Euch im neuen Forum auslassen und mir vielleicht einen Report geben?
    Ihr könnt alles testen.

    Die großen Funktionen sind:

    - für jeden ein eigenen Blog
    - Bilder Galerie
    - Dateianhänge, Bilder hochladen etc..
    ganz viele kleine Dinge die mir gerade entfallen sind.

    Wäre cool wenn ihr mal reinschaut:

    www.rcsky.de

    Login: ich
    Passwort: keineahnung

    Und bitte gebt mir ein Feedback. Richtet Euch aber nicht zu sehr ein, das komplette Forum wird zurückgesetzt auf Stand dieses Forums. Falls sich dort wer nicht wiederfindet einfach nochmal registrieren.

    Toll siehts noch nicht aus wird morgen gemacht.
    Danke Danke.

    Gruß Patrick

  • #2
    Re: Überarbeitung des Forums

    ich kann mich da nicht einlogen

    Kommentar


    • #3
      inwiefern?
      kommst du nicht auf die neue adresse?
      dafür brauchst du vorerst diese logindaten:
      Login: ich
      Passwort: keineahnung

      oder kannst du dich als neo1234 nicht einloggen?

      Kommentar


      • #4
        Mit deinen logindaten komme ich net rein .

        Kommentar


        • #5
          ich bin reingekommen..hmm..aber gefällt mir iwie nicht so.. is iwie zu hell
          Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

          Kommentar


          • #6
            Farblich finde Ich das jetzige auch besser... denke so wie es ist , ist es OK und Sachen wie Bewertungen kann man ja noch hinzufügen wenn User anzahl steikt... oder eine Biete Ecke... Ich hätte evt. übrigends einen Thunder Tiger SSK anzubieten evt... mit Ersatzteilen.. komplett ausführlicher Heftreihe ect....
            Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

            Kommentar


            • #7
              Mir gefällt einfach das Design von hier besser, als von dem andern..
              aber sonst schon gut..
              Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

              Kommentar


              • #8
                Es geht erstmal nich ums Design, sondern um das "zerstören" des Forums. Einfach mal wild posten und alles ausprobieren, wie:

                - bild hochladen, überall einbinden
                - bloggen (da gibts für dich matcho auch ein richtiges dunkels design )
                naja und eben die ganzen sachen mal ausprobieren.

                und falls es irgendwo hängt hier bescheid geben.
                das Standard Design ist noch lange nicht fertig, soll aber aufgehellt werden.
                es wird vielleicht auch eine Möglichkeit geben, das noch weitere Designs zur Auswahl stehen.

                Gruß Patrick

                Kommentar


                • #9
                  Ich komme da einfach nicht rein .
                  Naja ihr macht das Schon
                  Wenn es Fertig ist komme ich ja bestimmt mit meinen Daten da rein oder ich melde mich neu an .
                  Wichtig ist das finde ich an diesem Forum so klasse , das mann die Videos sofort und auch gleich hier im Forum schauen kann. Das sollte im Neuen auch so gehen.

                  MFG Neo

                  Kommentar


                  • #10
                    Das is schon drin.
                    @neo
                    mal einen anderen Browser ausprobiert?

                    Kommentar


                    • #11
                      So eig wollte ich heute mit dem überarbeiteten Forum online gehen, doch leider mein Körper heut unbedingt zum Doc.
                      Das AMG Mercedes Unterforum ist jetzt erstmal wieder nur für Mitglieder beschreibbar, sorry. Die Spambots waren aber auch zu dreißt.

                      Gruß Patrick

                      Kommentar


                      • #12
                        Wirkt auf jedenfall seriöser, professioneller. nur haben die wolken nicht viel mit modellbau zu tun...

                        und: ich seh das hier:

                        Alles was mit fliegen zu tun hat (Flugzeuge, Impeller, Turbine, Hubschrauber, UFOs etc) hier hinein.

                        Kommentar


                        • #13
                          jup solche sachen werden überarbeitet sobald die aktuelle datenbank online ist.
                          wie schon gesagt ich hatte heute keine zeit. das design ist noch nicht fertig.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Überarbeitung des Forums

                            Ist Klasse geworden finde ich.
                            Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Überarbeitung des Forums

                              sieht echt gut aus!

                              Man hätte evtl aber die größe etwas einschränken können, denn ich habe einen 24" lcd Monitor (Auflösung 1920x1200) und nun ist das hier alles etwas sehr weitläufig zum lesen und schreiben

                              Ich meine sowas wie in meinem Forum

                              http://www.forum.derbysieg.de/

                              Aber ist nicht so schlimm, sieht trotzdem cool aus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X