Überarbeitung des Forums

  • Re: Überarbeitung des Forums


    Hmm mein root server den ich hatte hat 50 eeuro im monat gekostet da muss ich mich doch fragen wieso du für nen V-Server soviel zahlen musst^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Überarbeitung des Forums


    Zitat von zuendschnur

    Mmh die Bilder werden automatisch angepaßt. Es gibt jedoch eine Maximumbegrenzung von 800x600 px schon beim hochladen....


    und genau hier kann man ein script einbauen das ALLE bilder direkt auf die gewünschte größe anpasst und kleiner macht, sowas meine ich, dann sind die bilder auch nicht größer oder ähnliches, braucht nur ein klein wenig mehr Traffic, es sei denn du hast Limited Traffic Webspace, dann geht sowas natürlich nicht^^


    wär zumindest ne feine sache, ich hab ken lust alle meine Bilder anzupassen deswegen^^



    MfG
    SoliduZ

    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen:) AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

  • Re: Überarbeitung des Forums


    Nein eine Traffic Begrenzung wäre ja Wahnsinn. ;)


    Soweit wie ich gesehen habe bleibt bei den Scripten die Original Datei erhalten und das ist nicht Sinn der Sache. Da geht meinem 5 Giga Speicherplatz ziemlich schnell die Luft aus.
    Ich schau aber mal weiter, bin ja selbst noch am Testen etc.


    Eine gute Sache ist das Tool I-View http://www.irfanview.de/
    Ordner auswählen
    Ausgabe Einstellungen vornehmen
    und Start drücken.
    Schon werden alle Bilder klein gerechnet und in einem WunschOrdner abgespeichert.


    Natürlich falls jemand dieses Script vor mir finden sollte, nehm ich es dankend an.


    Gruß Patrick

  • Re: Überarbeitung des Forums


    GD Libary mmh ist schon mit drin! Ein Script vor das vorhandene Vorschalten ist garnicht so einfach. Hab jetzt mal in einem Programmierforum nachgefragt. Mal sehen was dabei rauskommt...


    Falls jemanden etwas auffällt, Ungereimtheiten gibt bitte melden, posten, what ever.. Es sollte jedoch bei mir ankommen. ;) Tausend Dank.


    Gruß Patrick

  • Re: Überarbeitung des Forums


    Sorry,ich hätte einen kleinen Einwurf.Die Smilies sind anscheinend zu wenig,das entdeckte ich aus gegebenem Anlaß.Sowas mit Bierflasche etwa und Feierlaune.(ähnliches halt)
    LG;Jasson

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!