Signaturen die Regeln!

  • Mir ist durchaus klar, das die Signaturen ein Ausdruck Eurer Kreativität und eures Fuhrparks sind, dennoch werden die Signaturen immer Größer und mein Zeigefinger immer müder. Meine rechte Hand sieht schon aus wie die von E.T. Ich hoffe ihr wollt nicht, das die so bleibt.. Will mich am Strand mal wieder sehen lassen.


    So leid es mir tut, es müssen ein paar Regeln her.


    Stichpunkthafte Zusammenfassung:


    - 6 Zeilen in der Standardschrift die hier im Forum existiert
    - Alternativ zum Text, EIN Banner mit maximal 100 px Höhe
    - keine Klickaufforderung!
    - keine Verweise auf Ref-/DiebstahlSeiten etc.
    - max. 1 Banner
    - darf nicht in den Verdacht geraten epileptische Anfälle zu verursachen
    - keine Videos
    - keine Signaturvermietung und auch kein anpreisen dessen
    - keine Fremdforenwerbung


    So sehen die Grundregeln aus.


    Natürlich ist es möglich Schrift mit Banner zu kombinieren! ABER nicht 6 Zeilen und ein 100 px Banner...
    Maximal 6 Zeilen oder 100 px..


    Bsp.: 2 Zeilen Text + 60 px Banner, 1 Zeile Text mit 88 px Banner usw...


    Andere Schriftgrößen sind auch erlaubt aber dann eben auf die 100 px beschränkt.


    Ich will Euch definitiv nicht gängeln, jedoch scrolle ich mittlerweile mehr als ich les. Ich hoffe auf Eurer Verständnis.
    Die Alternative wäre, wenns einfach nicht funktioniert, die Signaturen komplett abzuschalten.


    Meine Tipps: Leerzeilen vermeiden und nebeneinander schreiben.


    Vielen Dank fürs lesen.


    Gruß Patrick

  • Re: Signaturen die Regeln!


    Find ich gut. Habs auch direkt geändert.
    Ist es Softwaremässig nicht irgendwie möglich das zu begrenzen? Also wenn jemand mehr als die 100px haben sollte das es einfach nicht angenommen wird.

  • Re: Signaturen die Regeln!


    Es ist nur möglich die Anzahl der Zeichen und Links zu begrenzen. Der Rest muss manuell nachbearbeitet werden. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Signaturen die Regeln!


    Danke. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Signaturen die Regeln!


    ich musste gar nix machen :P

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Signaturen die Regeln!


    Ich wollte den Thread nochmal rausholen, da es wieder einige Signaturen gibt die den Regeln nicht entsprechen.
    Eigentlich habe ich keine Lust den "Nörgler" zu spielen, aber es nervt mich schon wenn der geschriebene Text kleiner ist als die Sig.
    Wär cool wenn diejenigen dies ändern würden. Danke

  • AW: Signaturen die Regeln!


    Oh sorry, habs irgendwie eben erst gelesen:roll:, aber auch gleich geändert.

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!