Die Rechtschreibung..

  • Leute Leute Leute......ist ja ein interessantes Thema...macht Spaß zu lesen.....


    Aber BITTE......habt ihr alle in Rechtschreibung ne 6 oder wie?? :O_o: :O_o:


    Sorry aber das kann doch an manchen Ecken keine Sau lesen.....


    Keine Punkte Groß-und Kleinschreibung


    Tut mir leid zuendy das ich das hier nun zum Ausdruck bringe aber.....ist doch wahr.... :wand:

  • Re: Carbon fighter gibt ohne grund gas


    Du hast es nicht kapiert oder?? :O_o:


    Wenn du ein Satz hast der elendig lang ist aber eigentlich aus mehreren Sätzen besteht.......


    Man liest das und dann mus man das nochma lesen weil man erst jetzt die Stellen entdeckt wo eigentlich Punkte hin müssten....
    Und siehe da es sind eigentlich knappe 4-5 Sätze.....


    Ist echt nicht böse gemeint aber was lernt man heute eigentlich noch in der Schule?? :O_o: :O_o:
    Oder vergeigt ihr da jede Arbeit :?: :?: :wink:


    Und ausserdem ist ein Forum zum Wissensaustausch da....
    Soll heissen das man auch entspannt und gut lesen möchte was andere hier tippen.
    Und es guggn ja nicht nur Mitglieder hier rein sondern auch sehr viele Gäste....was denken die dann??


    Die Antwort gebe dir bitte selber :wink:

  • Re: Carbon fighter gibt ohne grund gas



    :daumen: Denke ich mir bei manchen genauso. Es ist dann auch sehr schwierig zu lesen, da man nicht weiß wo der Satz endet.

  • Re: Carbon fighter gibt ohne grund gas




    Naja, so schlimm ist es ja nun nicht!
    Das meißte sind auch keine Rechtschreib -/ sondern Tippfehler, die auf zu schnellem 2 Finger schreiben beruhen (bei mir jedenfalls).


    Und gebe mal bitte solch einen Beißpielsatz, denn ich konnte hier bisher (ja auch bei diesem Tread) alles ohne Probleme lesen...
    Es kann ja auch sein das ich in dieser Hinsicht einfach nicht so "versteift" bin.
    Nicht böse nehmen ;)

  • Re: Carbon fighter gibt ohne grund gas


    Dann tipp bitte langsamer......


    Jetzt doch schon wieder.......ein "ß" anstelle eines "s"........


    Das kann kein Tippfehler sein... :lol:
    Dafür liegen die beiden Tasten zu weit auseinander.... :^^:

  • Re: Carbon fighter gibt ohne grund gas


    Mensch bist du in dieser Hinsicht kleinlich. :wissen:


    Ich denke dieses "ß" an Stelle des "s" beeinflusst nicht die Verständlichkeit dieses Satzes, aber nun gut, ich werde mich bemühen. :P
    Und in deutsch hab ich ne 2+, also nix da mit nicht aufpassen oder so^^.

  • Re: Carbon fighter gibt ohne grund gas


    Zitat

    Dann tipp bitte langsamer......


    Nadann will ich auch mal kleinlich sein :lol: .
    Heißt es nicht :" Dann tippe bitte langsamer.....

  • Re: Carbon fighter gibt ohne grund gas


    Zitat von menny

    Nadann will ich auch mal kleinlich sein :lol: .
    Heißt es nicht :" Dann tippe bitte langsamer.....


    Das jetzt bisschen übertrieben. Schau dir einfach mal Beitrag #1 in diesem Thread an. Denke mal dann weisst auch du was Stoffel meint.

  • Re: Carbon fighter gibt ohne grund gas


    Das ist eine Art umgangsform Menny......


    Normal bin ich absolut nicht kleinlich was das betrifft aber es ist manchmal doch schon recht heftig.....
    Es bist ja auch nicht direkt du gemeint....;)


    Es geht ums allgemeine....


    Vor allem auch um das ansehen der Forums....weil ja halt auch Gäste mal hier lesen...:)


    Will dich absolut nicht angreifen...keine Sorge:)


    Deswegen sagte ich ja "bitte" :^^:

  • Re: Carbon fighter gibt ohne grund gas


    wenn du mit einer eins in deutsch das problem mit BAJA seinem cf lösen kannst, solltes du das zum patent anmelden und ne schnelle mark machen. ansonsten mach einen vorschlag, der den allgemeinzustand seines cf verbessert, du schnacker.

  • Re: Carbon fighter gibt ohne grund gas



    Jep ist ja in Ordunung!
    Aber ich selbst schreibe ja eigentlich immer recht ordentlich.


    Aber diesmal hast du dich ja ganz schön verpazt, nicht?


    das ansehen ?? richtig -> das Ansehen
    umgangsform ?? richtig -> die Umgangsform



    Nur mal so als Beißpiel, jeder macht fehler.
    Aber der der den ersten Tread geschrieben hat darf auch mal etwas mehr auf die richtige Schreibweise achten^^

  • Re: Carbon fighter gibt ohne grund gas


    Zitat von OstKind

    wenn du mit einer eins in deutsch das problem mit BAJA seinem cf lösen kannst, solltes du das zum patent anmelden und ne schnelle mark machen. ansonsten mach einen vorschlag, der den allgemeinzustand seines cf verbessert, du schnacker.


    Hohoho :weihmann: ich darf doch mal um einen anderen Umgangston bitten!

  • Re: Carbon fighter gibt ohne grund gas


    Zitat von OstKind

    wenn du mit einer eins in deutsch das problem mit BAJA seinem cf lösen kannst, solltes du das zum patent anmelden und ne schnelle mark machen. ansonsten mach einen vorschlag, der den allgemeinzustand seines cf verbessert, du schnacker.


    Langsam wird die ganze Sache ganz schön ernst. Und der Umgangston ist unter aller ...


    Es geht doch auch nicht um die bekackte Groß- und Kleinschreibung sondern darum das sätze einfach verständlich geschrieben werden. Es gibt Punkte, Kommas usw die man dafür anwenden kann und bei manchen scheint diese Taste wohl sehr unbenutzt zu sein. Und da wir ja ein freies Land sind darf ja wohl jeder mal seine Meinung dazu äussern. Und längere Texte wo 99% der Zeichensetzung fehlt, hör ich nach dem 2-3 Satz einfach auf (sofern man diesen erkenn kann :lol: )

  • Re: Carbon fighter gibt ohne grund gas


    Hey Braadert...bin ich also nicht der Einzig der hin und wieder kapituliert.... :lol:


    Aber hast schon recht.....wenn mans erst alles entziffen muss machts keinen Spaß das Thema zu lesen... :^^:

  • Re: Die Rechtschreibung..


    Ich kenne es leider schon zu gut aus diversen online spielen / online dingern, und habe kapituliert ... groß und klein geb ich nen feuchten pup drauf ;) aber paar satzzeichen schaden manchmal nicht.


    klaro gibts tippfehler etc, aber das ist dann lediglich wegstaben verbuchselung :anmach:


    aber prinzipiell hat stoffel vollkommen recht

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Die Rechtschreibung..


    Das Einzige was ich wirklich hasse sind multiple Satzzeichen. :aerger:
    Da gibt es hin und wieder so Leute die es notwendig finden hinter jeden Satz 10 Rufzeichen und Fragezeichen zu setzen.

    Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
    Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
    Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
    Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

  • Re: Die Rechtschreibung..


    thema satzzeichen, da ist der stoffel auch kein großer freund von ! :lol: :lol: :lol:


    eben bei diversen themen aufgefallen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Die Rechtschreibung..


    Gründen wir eine Hilfsorganisation für rechtschreibfaule Forenmitglieder :ironie:

    Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
    Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
    Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
    Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

  • Re: Die Rechtschreibung..


    Ich gründe gleich auch mal was. :lol: :lol: :lol:


    Aber ich gebe zu ein wenig faul was das betrifft bin ich schon...
    Aber meine Sachen zu mindest lesen...;)
    Sollte man zumindest :^^:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!