Zollgebühren aus den U.S.A

  • Re: Zollgebühren aus den U.S.A


    Naja, Du musst 19% Mehrwertsteuer beim Zoll abdrücjen und ab 120 € oder so kommen dann nochmal 3% Zollgebühren druf.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zollgebühren aus den U.S.A


    kommen 19% märchensteuer drauf :idea:


    für das modell normalerweise nix weil:


    amtsdeutsch:


    maßstab getreue verkleinerungen vom original (damit meinen sie wohl modelle :roll: )
    steuerfrei sind :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Zollgebühren aus den U.S.A


    Stimmt, das habe ich letztens auch gehört. Jup kein Zoll. Deswegen fragt die gute Frau mich vermutlich immer so blöde ob das Modellbauartikel sind. :!:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zollgebühren aus den U.S.A


    Zitat von SPeeDHuntER

    Das Produkt kostet 600 Euro,also das heißt ich muss keine Zollgebühren zahlen?cool :danke:

    wäre möglich. Sicher bin ich jetzt nicht. Aber 19% musste auf jedenfall dazu rechnen.

  • Re: Zollgebühren aus den U.S.A


    Bezahlste beim Zollamt. Die schicken dir dann Post mit ner genauen Anleitung was du zu tun hast. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zollgebühren aus den U.S.A


    eigentlich nicht wegen EU oder???


    aber für 600 flocken udn dann von den schluchtenscheissern? das gibts hier doch ach billiger :auge: :lol: wat suchste denn?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Zollgebühren aus den U.S.A


    hat jetzt nix mit USA zu tun :roll:
    will aber nich nen neuen zoll thread aufmachen :nlachen:


    wie ist es denn mit zoll bei teilen aus der schweiz :?: :?: :?:


    anderrerseits modelle sind ja eh zollfrei da dürfte es ja latte sein :idea: :?: :idea:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Zollgebühren aus den U.S.A


    Schweizer sind sehr genau, vor allem beim Zoll. Informiere dich lieber vor dem bösen erwachen, aber das tust du ja schon :daumen:


    Wissen kann man es nicht nennen, habs mal gehört, weiß nicht ob es so noch stimmt:


    Schweiz = Zoll + die Deutsche MwSt.
    Freigrenzen gibt es meines Wissens nach nicht aus der Schweiz.
    Also werden die Gebühren immer fällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!