Frage an die Newbies?

  • Heyho,
    mal eine Frage an die Newbies. :D


    Wie kommt ihr mit RCSky zurecht? War es schwer den ersten Post abzusenden? Wie kam ihr dazu? Was hättet ihr Euch gewünscht um den Einstieg zu erleichtern?


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Frage an die Newbies?


    Okay erweitern wir mal die Frage. ;)


    Was würde Euch das Leben leichter machen? So generell..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Frage an die Newbies?


    ich wüsste da was. :D Wenn ich vor einem kleinen Monitor hocke, dann muss ich immer lange scrollen, bevor ich auf den "Absenden" Button klicken kann. Da machen die Smilies sich halt schon ganz schön lang. Ist mir jetzt erst vor ein paar Tagen aufgefallen. Nervt mich schon ein wenig bissel schon ganz schön.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Frage an die Newbies?


    Ich bin zwar kein neuer mehr, fand aber und finde immernoch alles sehr leicht und übersichtlich BIS AUF DAS BILDER HOCHLADEN.
    Das ist sehr schwewr, und Bilder ins Album hochladen krieg ich imernocvh nicht gebacken *g*

  • Re: Frage an die Newbies?


    Zitat von zuendy

    ich wüsste da was. :D Wenn ich vor einem kleinen Monitor hocke, dann muss ich immer lange scrollen, bevor ich auf den "Absenden" Button klicken kann. Da machen die Smilies sich halt schon ganz schön lang. Ist mir jetzt erst vor ein paar Tagen aufgefallen. Nervt mich schon ein wenig bissel schon ganz schön.


    Ich bin zwar nicht mehr so neu, aber da hast du recht, das hat mich im Urlaub mit dem iPad gewaltig genervt, hatte es aber schon wieder verdrängt :wink:

  • Re: Frage an die Newbies?


    Ich muss mich meinen beiden Vorrednern anschließen! Das hochladen von Bildern ins Album, ist echt schwierig! Oder ich bin einfach zu blöd dazu!! :wand: Bilder an Beiträge anhängen ist kein Problem!!


    Ansonsten bin ich wunschlos Glücklich!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Frage an die Newbies?


    Ich würde es begrüßen, wenn man mehrere Bilder mit einmal an einem Beiträg anhängen kann.
    Mit dem Album ist echt umständlich. Bis man es gefunden hat, hat man kaum noch Lust Bilder hochzuladen.
    Und vielleicht könnte man die Smilies über oder unter dem Textfeld anordnen?

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Frage an die Newbies?


    Man kann mehrere Bilder pro Beitrag anhängen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Frage an die Newbies?


    Aber nicht zeitgleich, denke das meint er.
    Man muss wirklich für jedes Bild auf "Datei hinzufügen" klicken und warten.


    edit: dabei ist mir auch aufgefallen das die Bilder später in der falschen Reihenfolge im Beitrag stehen, muss also mit dem letzten Bild anfangen...

  • Re: Frage an die Newbies?


    Finde ich eigentlich nicht so schlecht, ansonsten wird die Bilderfunktion so inflationär benutzt und viel Schrott kommt dann mit hinterher. So macht man schon aus "Faulheitsgründen" eine Vorselektion.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Frage an die Newbies?


    Ja, mit "auf einmal" meinte ich Zeitgleich.
    Und da die Menge der Bilder pro Beitrag eh begrenzt ist, denke ich nicht, dass es zu "inflationär" werden wird.
    Wenn ich 5 Bilder anhängen möchte tue ich das auch. Egal ob ich jedes Bild einzeln oder alle zusammen hochladen kann.
    Es wäre jedoch einfach angenehmer wenn man alle Bilder zusammen auswählen und hochladen kann.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Frage an die Newbies?


    Ich finde eigentlich alles super! :daumen: :daumen: :app2: Ich habe ja auch den direkten vergleich zu midestens 5 anderen Foren. :yes: Ist schön gestaltet, sehr übersichtlich, bietet eigentlich alles, was ich mir von anderen Foren noch wünschen würde. Zu den Bilder uploads kann ich nichts sagen, bin ja auch erst seid, ich glaube 3 Tagen hier.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!