Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo finde ich meine Beiträge ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wo finde ich meine Beiträge ?

    Hallo !

    ich hab eine frage wie finde ich hier meine geschriebenen Beiträge wieder ?
    passt zwar hier überhaupt nicht rein aber naja bitte verschieben
    Gruß tobiride


  • #2
    Also ich muss auch sagen das neue Erscheinungsbild ist nicht von Vorteil .
    Ich finde es zu Kühl und Unübersichtlich .
    Wurde das Forum Abgespäckt oder Kategorien in andere mit reingehauen ?
    Auf der Haubtseite ist ja jetzt nicht mehr so fiel wie sonst oder ?

    Sorry Zuendy aber mir gefällt es nicht , da war das Alte Forum 3 mal besser .
    Aber das ist Geschmaksache .
    Zuletzt geändert von neo1234; 09.08.2011, 13:38.

    Kommentar


    • #3
      mir ist es auch zu unübersichtlich

      weil bei den nachrichten auch nicht angezeigt wird z.B. 1 neue nachricht wie beim *alten Forum*
      sondern man muss erst auf posteingang und dan naja
      Zuletzt geändert von tobiride; 09.08.2011, 13:51.
      Gruß tobiride

      Kommentar


      • #4
        Geduld ist eine Tugend.
        Es hat sich einiges verändert, jedoch die Strukur nicht.
        Eigene Beitrräge findet man im Profil unter:
        Beiträge anzeigen

        Mit der Zeit wird man sich dran, gewöhnen oder auch nicht. Weitere Templates werden kommen.

        Kommentar


        • #5
          Warum kommt das wenn ich rcSky einfach nur Aufrufe ?

          vBulletin-Systemmitteilung

          neo1234, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

          Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
          Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

          Kommentar


          • #6
            Keine Ahnung, wann genau kommt das denn? Da du ja schreiben kannst, hast du ja Zugriff aufs Forum.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              Hallo zsamm. An das Design gewöhnt man sich. Die Probleme mit meinem Account sind allerdings sehr frustrierend. Mein Kennwort ging nichtmehr und das ersatzkennwort lässt sich nicht ändern.. sollte ichs nicht hinbekomm muss ich mich neu anmelden (0 bock drauf)..
              Kurz: Design= Okay, Technische Probleme = Nervtötend

              Kommentar


              • #8
                Auf jedenfall toll ist, das du wieder zu uns gefunden hast. Jedoch:
                Es wurde im Vorfeld darauf hingewiesen. Es steht auf der Startseite und es wurde eine Email verschickt. Desweiteren kann man sich bei Problemen an die Administration wenden, dies wurde mehrmals kommuniziert.
                Beim nicht funktionieren des Passwortwechsel vermute ich, das Popups unterdrückt werden.

                Ich helfe gern und suche nach Lösungen, nur muss man halt mich erstmal fragen - bevor ich etwas unternehmen kann.

                Gruß Patrick
                Zuletzt geändert von zuendy; 14.08.2011, 19:13.

                Kommentar


                • #9
                  Patrik das kommt bei mir immer wenn ich in Googel was suche und dann auf rcSky verwiesen werde . Dann klicke ich auf den Link und dann kommt das .
                  Habe grade festgestellt das kommt auch wenn ich mich normal Anmelde , dann ist das das erste was da steht obwoh ich Angemeldet bin .
                  Zuletzt geändert von neo1234; 16.08.2011, 12:47.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: wo finde ich meine Beiträge ?

                    Halloooooo keiner mehr da ?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: wo finde ich meine Beiträge ?

                      Leute, ich dachte auch erst: Ach du scheiß* ist das unübersichtlich, kühl und herzlos.

                      Aber nach der Zeit entdeckt man die ganzen Vorteile.
                      Ich finde das Design jezt übersichtlicher als vorher und das Beiträge schreiben geht auch schneller.

                      Nur was ich richtig ätzend finde ist, dass es >> EIGENE BEITRÄGE<< nicht mehr gibt.

                      (Das ist ein Appell an dich, zuendy... Bitte führ "EIgene Beiträge" wieder ein.... Nur so kann man alle Themen wo man etwas gepostet hat beser verfolgen und dementsprechend auf Fragen reagieren).
                      hellau again

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: wo finde ich meine Beiträge ?

                        Eigene Beiträge gibt es doch, ich verweise einfach mal wieder auf das Thema Die neue Forensoftware, ein kurzer Überblick über die wichtigsten Funktionen...

                        Gruß Toschi

                        Aktuelle: MCD RR V4 /
                        Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                        Ehemalige:
                        R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: wo finde ich meine Beiträge ?

                          Zitat von Toschi Beitrag anzeigen
                          Eigene Beiträge gibt es doch, ich verweise einfach mal wieder auf das Thema Die neue Forensoftware, ein kurzer Überblick über die wichtigsten Funktionen...
                          Falsch!
                          Im klassischen Sinne gibt es eigene Beiträge nicht.
                          Bei deinem ersten, sieht mal alle Beiträge... nicht den Tread, sondern jeden einzelnen Beitrag, und man weiß nicht ob was neues geschrieben wurde -> Nicht eigene Beiträge wie damals
                          Bei deinem ersten sieht man alle Beiträge, auch die, auf die man nicht geantwortet hat -> Nicht eigene Beiträge wie damals

                          Das einzigste was annähernd daran kommt sind "Abonnements", jedoch ist es da nicht richtig sortiert... Mal ist da wieder was neues, dnan auf der lezten Siete etc.

                          Bei >>Eigene Beiträge<< waren alle Treads, wo etwas neues geschrieben wurde oben!
                          hellau again

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: wo finde ich meine Beiträge ?

                            Zitat von menny Beitrag anzeigen
                            Das einzigste was annähernd daran kommt sind "Abonnements", jedoch ist es da nicht richtig sortiert... Mal ist da wieder was neues, dnan auf der lezten Siete etc.
                            @ menny ... du kannst die Thread´s dort doch nach deinen Wünschen sortieren, wenn ich auf "Abonnierte Themen" gehe sehe ich die letzten Beiträge in den Abo-Themen ganz oben, nach Datum sortiert. Könnte auch nach Namen sortieren usw...
                            Gruß Toschi

                            Aktuelle: MCD RR V4 /
                            Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                            Ehemalige:
                            R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: wo finde ich meine Beiträge ?

                              Zitat von Toschi Beitrag anzeigen
                              @ menny ... du kannst die Thread´s dort doch nach deinen Wünschen sortieren, wenn ich auf "Abonnierte Themen" gehe sehe ich die letzten Beiträge in den Abo-Themen ganz oben, nach Datum sortiert. Könnte auch nach Namen sortieren usw...
                              Eben, aber ich will es so, das oben erstmal alle kommen, wo etwas neues geschrieben wurde, was ich noch nicht gelesen habe.
                              Halt so wie beim alten "Eigene Beiträge". DFatum und Name nützt mir ja herzlich wenig
                              hellau again

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X