wo finde ich meine Beiträge ?

  • Also ich muss auch sagen das neue Erscheinungsbild ist nicht von Vorteil .
    Ich finde es zu Kühl und Unübersichtlich .
    Wurde das Forum Abgespäckt oder Kategorien in andere mit reingehauen ?
    Auf der Haubtseite ist ja jetzt nicht mehr so fiel wie sonst oder ?


    Sorry Zuendy aber mir gefällt es nicht , da war das Alte Forum 3 mal besser .
    Aber das ist Geschmaksache .

  • mir ist es auch zu unübersichtlich :(


    weil bei den nachrichten auch nicht angezeigt wird z.B. 1 neue nachricht wie beim *alten Forum*
    sondern man muss erst auf posteingang und dan naja

  • Geduld ist eine Tugend.
    Es hat sich einiges verändert, jedoch die Strukur nicht.
    Eigene Beitrräge findet man im Profil unter:
    Beiträge anzeigen


    Mit der Zeit wird man sich dran, gewöhnen oder auch nicht. Weitere Templates werden kommen.

  • Warum kommt das wenn ich rcSky einfach nur Aufrufe ?


    vBulletin-Systemmitteilung


    neo1234, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

  • Keine Ahnung, wann genau kommt das denn? Da du ja schreiben kannst, hast du ja Zugriff aufs Forum.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Hallo zsamm. An das Design gewöhnt man sich. Die Probleme mit meinem Account sind allerdings sehr frustrierend. Mein Kennwort ging nichtmehr und das ersatzkennwort lässt sich nicht ändern.. sollte ichs nicht hinbekomm muss ich mich neu anmelden (0 bock drauf)..
    Kurz: Design= Okay, Technische Probleme = Nervtötend

    Mein Fuhrpark:
    -Reely P190 (bj. geschätzt 2004/5)
    -Ansmann Virus 2.0 ? (est. 2011)

  • Auf jedenfall toll ist, das du wieder zu uns gefunden hast. Jedoch:
    Es wurde im Vorfeld darauf hingewiesen. Es steht auf der Startseite und es wurde eine Email verschickt. Desweiteren kann man sich bei Problemen an die Administration wenden, dies wurde mehrmals kommuniziert.
    Beim nicht funktionieren des Passwortwechsel vermute ich, das Popups unterdrückt werden.


    Ich helfe gern und suche nach Lösungen, nur muss man halt mich erstmal fragen - bevor ich etwas unternehmen kann. ;)


    Gruß Patrick

  • Patrik das kommt bei mir immer wenn ich in Googel was suche und dann auf rcSky verwiesen werde . Dann klicke ich auf den Link und dann kommt das .
    Habe grade festgestellt das kommt auch wenn ich mich normal Anmelde , dann ist das das erste was da steht obwoh ich Angemeldet bin .

  • AW: wo finde ich meine Beiträge ?


    Leute, ich dachte auch erst: Ach du scheiß* ist das unübersichtlich, kühl und herzlos.


    Aber nach der Zeit entdeckt man die ganzen Vorteile.
    Ich finde das Design jezt übersichtlicher als vorher und das Beiträge schreiben geht auch schneller.


    Nur was ich richtig ätzend finde ist, dass es >> EIGENE BEITRÄGE<< nicht mehr gibt.


    (Das ist ein Appell an dich, zuendy... Bitte führ "EIgene Beiträge" wieder ein.... Nur so kann man alle Themen wo man etwas gepostet hat beser verfolgen und dementsprechend auf Fragen reagieren).

  • AW: wo finde ich meine Beiträge ?


    Zitat von Toschi;156653

    Eigene Beiträge gibt es doch, ich verweise einfach mal wieder auf das Thema Die neue Forensoftware, ein kurzer Überblick über die wichtigsten Funktionen...


    Falsch!
    Im klassischen Sinne gibt es eigene Beiträge nicht.
    Bei deinem ersten, sieht mal alle Beiträge... nicht den Tread, sondern jeden einzelnen Beitrag, und man weiß nicht ob was neues geschrieben wurde -> Nicht eigene Beiträge wie damals
    Bei deinem ersten sieht man alle Beiträge, auch die, auf die man nicht geantwortet hat -> Nicht eigene Beiträge wie damals


    Das einzigste was annähernd daran kommt sind "Abonnements", jedoch ist es da nicht richtig sortiert... Mal ist da wieder was neues, dnan auf der lezten Siete etc.


    Bei >>Eigene Beiträge<< waren alle Treads, wo etwas neues geschrieben wurde oben!

  • AW: wo finde ich meine Beiträge ?


    Zitat von menny;156655

    Das einzigste was annähernd daran kommt sind "Abonnements", jedoch ist es da nicht richtig sortiert... Mal ist da wieder was neues, dnan auf der lezten Siete etc.


    @ menny ... du kannst die Thread´s dort doch nach deinen Wünschen sortieren, wenn ich auf "Abonnierte Themen" gehe sehe ich die letzten Beiträge in den Abo-Themen ganz oben, nach Datum sortiert. Könnte auch nach Namen sortieren usw...

  • AW: wo finde ich meine Beiträge ?


    Zitat von Toschi;156679

    @ menny ... du kannst die Thread´s dort doch nach deinen Wünschen sortieren, wenn ich auf "Abonnierte Themen" gehe sehe ich die letzten Beiträge in den Abo-Themen ganz oben, nach Datum sortiert. Könnte auch nach Namen sortieren usw...


    Eben, aber ich will es so, das oben erstmal alle kommen, wo etwas neues geschrieben wurde, was ich noch nicht gelesen habe.
    Halt so wie beim alten "Eigene Beiträge". DFatum und Name nützt mir ja herzlich wenig :(

  • AW: wo finde ich meine Beiträge ?


    Zitat von menny;156770

    Eben, aber ich will es so, das oben erstmal alle kommen, wo etwas neues geschrieben wurde, was ich noch nicht gelesen habe.
    Halt so wie beim alten "Eigene Beiträge". DFatum und Name nützt mir ja herzlich wenig :(


    Japp, und genau so wird es bei mir angezeigt :yes:


    Ich hab oben sofort die neuen Beiträge, denke du musst das bei dir nur richtig sortieren:?:

  • AW: wo finde ich meine Beiträge ?


    Oben in der Leiste kannst du z.B. auf "Letzter Beitrag von" klicken, oder auch zwei mal, je nach Reihenfolge die du haben willst.


    Bei mir sind die "letzten Beiträge" dann nach zeit sortiert, die neuesten stehen oben.

  • AW: wo finde ich meine Beiträge ?


    man kann auch auf "Die neuesten Themen anzeigen" im eigenen profil gehen. da werden die eigenen gestarteten Threads nach der letzten Antwort sortiert ausgegeben. Denke mal das ist das was du suchst Menny.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!