Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur 15 Grafiken erlaubt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur 15 Grafiken erlaubt?

    Da schreibe ich einen Beitrag und verwende (keinesfalls inflationär!) ein paar Grinsegesichter.
    Ich kann den Beitrag nicht erstellen, da 5 Grafiken zuviel im Beitrag sind...

    Da fühlte ich mich doch glatt wieder wie zu Zeiten von Akustikkoppler und TRS80
    Damals waren 4KB noch echt viel. Aber heute?

    Ich darf nur max. 10 Smileys im Beitrag verwenden? Bitte liebe zuendschnur mach es weg!
    In der heutigen Zeit sind 15 Smileys (60KB) keine Serverlast mehr

    Kannst du nicht eher eine Größenbeschränkung der Grafiken pro Beitrag machen?

    Wo ich gerade von Serverlast spreche: Hier finde ich nichts dazu, wie sich das Forum finanziert. Gibt es einen Link dazu?

    Viel Danke und Tschüß
    Tschüß
    Udo
    __________________________________________________ _______________________________
    "Woher wisst Ihr eigentlich soviel über Schwalben?" "Sowas muss man wissen, wenn man König ist, Sir!"

  • #2
    Eigentlich stand da sogar nur 10 drin.. Ich hatte in den Einstellung überlesen das da auch Smilies mit reingehören.
    Das gehört nun der Vergangenheit an..
    Sorry mein Fehler.

    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      Zitat von zuendschnur Beitrag anzeigen
      Eigentlich stand da sogar nur 10 drin.. Ich hatte in den Einstellung überlesen das da auch Smilies mit reingehören.
      Danke!

      Und was ist nun mit der Finanzierung des Forums. Wer macht das wie? Machst du das alleine? Da lasse ich mal nicht locker. Interessiert mich.
      Tschüß
      Udo
      __________________________________________________ _______________________________
      "Woher wisst Ihr eigentlich soviel über Schwalben?" "Sowas muss man wissen, wenn man König ist, Sir!"

      Kommentar


      • #4
        Ursprünglich war es als Supportforum für die Angebote meines Vaters und von mir gedacht. Doch irgendwie empfand ich das immer als fadenscheinig, da ich sowas selbst an anderen Unternehmen nicht so mag. Deswegen ist dieses Forum zum reinen Hobby konvertiert und ich versuche den Job so weit wie möglich raus zu halten.
        Der primäre Nutzen für mich ist das lernen und entdecken neuer Sachen. Bin ja seit meinem 6ten Lebensjahr im Modellbau unterwegs und springe zwischen Land, Wasser und Luft immer wieder hin und her. ^^ Ich würde aber lügen, wenn ich ein Interesse daran hätte mich auf etwas zu spezialisieren und darin perfekt zu werden. Also z.b. quasi nur Boote und dort dann das letzte aus den Booten rausholen.. Da habe ich kein Interesse dran. Einfach meine Freizeit damit genießen und es nicht zum Extremsport verkommen zu lassen.

        Kommentar


        • #5
          Find ich gut!

          Kommentar


          • #6
            Warum kann man in der Signatur keine Bilder einfügen?
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Kann man doch, der Zuendy hat doch auch eins drin... vermutlich wird es so eingebunden...

              [CODE ] [img]Link[/img] [/CODE]
              Zuletzt geändert von Toschi; 14.08.2011, 21:34.
              Gruß Toschi

              Aktuelle: MCD RR V4 /
              Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

              Ehemalige:
              R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

              Kommentar


              • #8
                Nein, bin mitn Komma verrutscht, da gab es eine KiloByte Begrenzung. Müsste nun gehen.

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir funktioniert nicht, da wird nur der Link angezeigt!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    In deiner Signatur steht nichts, auch kein Link.
                    Gruß Toschi

                    Aktuelle: MCD RR V4 /
                    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                    Ehemalige:
                    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann binde doch mal bitte das Bild so ein, wie du es denkst.
                      Ich schaus mir dann mal an.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich habe verschiedenes probiert und alle gehn nicht oder es wird nur Link angezeigt.

                        Code:
                        [ url=http://www.youtube.com/watch?v=AAp9iQ2xjAQ][ img]http://picload.org/image/lcwdgl/carson7.jpg[ /img][ /url]
                        
                        [ img]http://picload.org/image/lcwdgl/carson7.jpg[ /img]
                        
                        
                        	
                        	
                        	
                        
                        
                        Code:
                        [ img]http://picload.org/image/lcwdgl/carson7.jpg[ /img]
                        Hab jetzt überall Abstand gemacht, weil sonst das Bild angezeigt wird!

                        Edit: Hab auch ein Bild mit Höhe 100 px eingefügt, funktioniert ebenfalls nicht!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Bitte die Regeln dazu lesen:
                          http://www.rcsky.de/fragen-anregunge...e-regeln-8205/

                          Wenn du dich daran hälst funzt es auch. Die carson7 Bilder sind 156PX hoch

                          Kommentar


                          • #14
                            Probiers mal mit dem Pic
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: carson7-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 11,1 KB
ID: 235887

                            Wenn das nicht klappt werden die Einstellungen nochmal überprüft.

                            Gruß Patrick
                            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                            Facebook Google+ zuendy.de
                            Willst du mir etwas gutes tun?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Juli007 Beitrag anzeigen
                              Also ich habe verschiedenes probiert und alle gehn nicht oder es wird nur Link angezeigt.

                              Code:
                              [ url=http://www.youtube.com/watch?v=AAp9iQ2xjAQ][ img]http://picload.org/image/lcwdgl/carson7.jpg[ /img][ /url]
                              
                              [ img]http://picload.org/image/lcwdgl/carson7.jpg[ /img]
                              
                              
                              	
                              	
                              	
                              
                              
                              Code:
                              [ img]http://picload.org/image/lcwdgl/carson7.jpg[ /img]
                              Hab jetzt überall Abstand gemacht, weil sonst das Bild angezeigt wird!

                              Edit: Hab auch ein Bild mit Höhe 100 px eingefügt, funktioniert ebenfalls nicht!
                              Siehe oben

                              Habe das Bild von zuendy ausprobiert, geht immer noch nicht! Aber vllt. liegts auch daran:

                              BB-Code für Bilder nutzbar? =Nein

                              Auch per hochladen gehts nicht.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X