Nur 15 Grafiken erlaubt?

  • Da schreibe ich einen Beitrag und verwende (keinesfalls inflationär!) ein paar Grinsegesichter.
    Ich kann den Beitrag nicht erstellen, da 5 Grafiken zuviel im Beitrag sind...


    Da fühlte ich mich doch glatt wieder wie zu Zeiten von Akustikkoppler und TRS80 :)
    Damals waren 4KB noch echt viel. Aber heute?


    Ich darf nur max. 10 Smileys im Beitrag verwenden? Bitte liebe zuendschnur mach es weg!
    In der heutigen Zeit sind 15 Smileys (60KB) keine Serverlast mehr ;)


    Kannst du nicht eher eine Größenbeschränkung der Grafiken pro Beitrag machen?


    Wo ich gerade von Serverlast spreche: Hier finde ich nichts dazu, wie sich das Forum finanziert. Gibt es einen Link dazu?


    Viel Danke und Tschüß

    Tschüß
    Udo
    _________________________________________________________________________________
    "Woher wisst Ihr eigentlich soviel über Schwalben?" "Sowas muss man wissen, wenn man König ist, Sir!"

  • Zitat von zuendschnur;153350

    Eigentlich stand da sogar nur 10 drin.. Ich hatte in den Einstellung überlesen das da auch Smilies mit reingehören.


    Danke!


    Und was ist nun mit der Finanzierung des Forums. Wer macht das wie? Machst du das alleine? Da lasse ich mal nicht locker. Interessiert mich.

    Tschüß
    Udo
    _________________________________________________________________________________
    "Woher wisst Ihr eigentlich soviel über Schwalben?" "Sowas muss man wissen, wenn man König ist, Sir!"

  • Ursprünglich war es als Supportforum für die Angebote meines Vaters und von mir gedacht. Doch irgendwie empfand ich das immer als fadenscheinig, da ich sowas selbst an anderen Unternehmen nicht so mag. Deswegen ist dieses Forum zum reinen Hobby konvertiert und ich versuche den Job so weit wie möglich raus zu halten.
    Der primäre Nutzen für mich ist das lernen und entdecken neuer Sachen. Bin ja seit meinem 6ten Lebensjahr im Modellbau unterwegs und springe zwischen Land, Wasser und Luft immer wieder hin und her. ^^ Ich würde aber lügen, wenn ich ein Interesse daran hätte mich auf etwas zu spezialisieren und darin perfekt zu werden. Also z.b. quasi nur Boote und dort dann das letzte aus den Booten rausholen.. Da habe ich kein Interesse dran. Einfach meine Freizeit damit genießen und es nicht zum Extremsport verkommen zu lassen.

  • Also ich habe verschiedenes probiert und alle gehn nicht oder es wird nur Link angezeigt.


    Code
    [ url=http://www.youtube.com/watch?v=AAp9iQ2xjAQ][ img]http://picload.org/image/lcwdgl/carson7.jpg[ /img][ /url]
    
    
    [ img]http://picload.org/image/lcwdgl/carson7.jpg[ /img]
    
    
    [code][ img]http://picload.org/image/lcwdgl/carson7.jpg[ /img]


    [/code]


    Hab jetzt überall Abstand gemacht, weil sonst das Bild angezeigt wird!


    Edit: Hab auch ein Bild mit Höhe 100 px eingefügt, funktioniert ebenfalls nicht!


  • Siehe oben ;)


    Habe das Bild von zuendy ausprobiert, geht immer noch nicht! Aber vllt. liegts auch daran:


    BB-Code für Bilder nutzbar? =Nein


    Auch per hochladen gehts nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!