Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Highscores und "Speichern"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Highscores und "Speichern"

    Ich weiß, das es das thema schon gibt, finde es aber nicht...
    Warum werden die Highscores mal gespeichert und mal nicht?
    Oder die Frage ist eher: Warum wird man in der Spielehalle beim Neuladen der Seite abgemeldet?
    Ich hab jetzt mehrere male einen neuen Highscore gehabt, und der wurde nicht gespeichert. Was darf man nicht "drücken" um nicht abgemeldet zu werden?

  • #2
    Hab gerade mal was ausprobiert... wenn man bei der Anmeldung den Button "Angemeldet bleiben" aktiviert, wird man nicht mehr ausgeloggt in der Spielhalle.
    Gruß Toschi

    Aktuelle: MCD RR V4 /
    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

    Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Toschi Beitrag anzeigen
      Hab gerade mal was ausprobiert... wenn man bei der Anmeldung den Button "Angemeldet bleiben" aktiviert, wird man nicht mehr ausgeloggt in der Spielhalle.
      Stimmt, auf meinem eigenen Rechner, den nur ich nutze, habe ich diese Funktion aktiviert und mich die ganze Zeit gewundert das viele nach dem Spielen ausgeloggt werden. Müssten die jenigen mal ausprobieren ob sich der Highscore dann speichern lässt.
      beste grüße

      Mein Hangar

      Kommentar


      • #4
        Jup, das isses! Danke Toschi.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          Cool, danke Toschi

          Kommentar


          • #6
            nichts zu danken, war eher Zufall aber her mit den "Like´s"
            Gruß Toschi

            Aktuelle: MCD RR V4 /
            Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

            Ehemalige:
            R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

            Kommentar

            Lädt...
            X