Ich habe dann auch mal testweise auf Mobile-Ansicht gestellt.....

  • ... und finde nun das Kontrollzentrum nicht mehr, um die alte Ansicht wieder herzustellen :-(Zur Hülf!!!!PS: "Normale Ansicht" hilft mir hier leider auch nicht weiter. Da ist dann nix normal. Keine Einstellungen für den persönlichen Bereich mehr möglich (oder ich dussel finde sie nicht)

    Tschüß
    Udo
    _________________________________________________________________________________
    "Woher wisst Ihr eigentlich soviel über Schwalben?" "Sowas muss man wissen, wenn man König ist, Sir!"

  • ja ja woher kenn ich das nur
    auf normale ansicht klicken bringt gar nix !!!!!!!!!
    da muss wohl einer der mods ran wie bei mir

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Zitat von Toschi;153854

    Hä, ich habe das gerade auch mal probiert, unten links auf "Mobile Style", und dann unten in der Mitte auf "Normale Ansicht"... Funktioniert absolut problemlos :D


    Kann ich nur bestätigen;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • bei mir ging nix als ich auf normale ansicht geklickt hab
    und nochmal versuch ichs nicht :!:

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • LoL, verständlich.
    Was für einen Browser/Version benutzt du Oberst?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • firefox neuste version 6 glaube ich

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Zitat von zuendschnur;153850

    Ist zurück gestellt. Werde es wohl erstmal deaktivieren. Scheint ja mehr Probleme zu machen als es nützt.


    Vielen Dank! Jetzt gefällt es mir sogar noch besser als vorher! ;)
    Tut mir leid, dass ich Dir auch noch Arbeit zusätzlich mache. Aber ich wollte doch nur mal sehen...


    Ich nutze übrigens Safari 5.1 auf OSX 10.6.8


    So, jetzt kann ich weiterwuseln :)

    Tschüß
    Udo
    _________________________________________________________________________________
    "Woher wisst Ihr eigentlich soviel über Schwalben?" "Sowas muss man wissen, wenn man König ist, Sir!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!