Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum neues Design

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum neues Design

    Für die die mit den Hellen Farben nicht klar kommen und sich eher als Nachtschattengewächs bezeichnen gibt es nun ein kleines Update.
    Es ist noch nicht perfekt aber zu weiten teilen dunkel.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: forum-dunkel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 17,9 KB
ID: 267182

    Viel Spaß damit. Wenn ihr nicht Mobile (Handy/Smartphone) unterwegs seid, solltet ihr nicht das Mobile Style anklicken.. Falls doch, kommt ihr da am schnellsten wieder raus, wenn ihr die Cookies löscht.

    Gruß Patrick

  • #2
    AW: Forum neues Design

    hey wollte nur was anmerken, dies hier ist ein wenig blöd zulesen
    Gruß
    Angehängte Dateien
    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    (früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

    Kommentar


    • #3
      AW: Forum neues Design

      Find ich mal ganz abwechslungsreich. Aber das schwarze nicht zu lange, sonst bekommt man Augenkrebs

      Kommentar


      • #4
        AW: Forum neues Design

        Wie gesagt, man kann es nie jemanden rechtmachen. Deswegen diese Lösung.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: Forum neues Design

          Mir ist der Standart style am liebsten
          Gruß tobiride

          Kommentar


          • #6
            AW: Forum neues Design

            Der Standard Style ist auf Dauer am angenehmsten, ich hab die anderen auch schon durch,

            aber helle Schrift auf schwarzem Hintergrund hinterläßt dauerhaft Schäden!


            sigpic


            30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

            Kommentar

            Lädt...
            X