Videos, externe Links gefixxt

  • So, alle alten Videos von Youtube müssten nun laufen, außer die die nicht mehr auf dem Youtube Server existieren oder gesperrt wurden sind. ;)
    Die Links zu den externen Shop müssten nun auch alle gehen.
    Nun gibt es noch ein paar interne die ich leider nicht rausgefiltert bekomme.
    Falls ihr so einen Post findet mit den "Melde" Button nutzen.
    Danke Euch.


    Gruß Patrick

  • AW: Videos, externe Links gefixxt


    Nice ;) aber wenn ich das sagen darf :roll: auf der startseite sind die Namen der Themen in weiß-der Hintergrund auch und zwar unter BLACK and GRAY :D ich wollts nur erwähnen falls du es noch nicht bemerkt hast, ansonsten is es echt hammer!:daumen::prost::app2:
    Gruß

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Videos, externe Links gefixxt


    Oh sorry ich hab das thema gewechselt und schnell geantwortet ohne zu gucken ob ich jetz beim richtigem thema bin... Heut ist nicht mein tag :(

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!