unzufrieden mit den Kategorien auf RCSky?

  • Ich bin es schon eine Weile.. Also es geht darum, das die Kategorien zu grob sind und ihr strengt Euch ja auch an immer wieder neue Themen anzusprechen und auszudiskutieren.


    z.B. diese wahnsinnig coolen Themen wie http://www.rcsky.de/gro-modell…on-fighter-baja-co-10141/ gehen mit der Zeit einfach unter in den ziemlich groß gewurdenen Kategorien.
    Der Flugbereich ist meiner Meinung nach auch ziemlich strapaziert und bedarf einer Überarbeitung, genauso wie der "RC Modellbau"-Bereich ganz oben, in dem ziemlicher Wildwuchs entbrannte und immer noch herrscht. Was jetzt nicht an der Moderation liegt! Das Thema ist einfach viel zu grob.


    Nun an Euch, die vermutlich auch darüber nachsinnen, wie würdet ihr es handeln? Version 3 von RCSky ist ja nun schon ein paar Monate online, nun könnte auch mal ein kleines Struktur upgrate erfolgen. ;)
    Natürlich können nicht alle Ideen und Vorschläge umgesetzt werden aber hier und da ein paar Vorschläge wären schon ziemlich klasse.


    Gruß Patrick

  • AW: unzufrieden mit den Kategorien auf RCSky?


    RC Modellbau[INDENT]Boden[/INDENT]
    [INDENT=2]Maßstab bis 1:10[INDENT]Buggy[/INDENT]
    [INDENT]Truggy
    Monster[/INDENT]
    [/INDENT]
    [INDENT=2]Maßstab 1:9 bis 1:7[/INDENT]
    [INDENT=3]Buggy[/INDENT]
    [INDENT=3]Truggy
    Monster[/INDENT]
    [INDENT=2]Maßstab 1:6 - 1:4[INDENT]Buggy[/INDENT]
    [INDENT=2]Reely Carbon Fighter[/INDENT]
    [INDENT]Truggy
    Monster
    2-Takt Motor-Tuning[/INDENT]
    [/INDENT]
    [INDENT]Luft[/INDENT]
    [INDENT=2]keine Ahnung was hier rein könnte
    Segler
    Sportflieger
    Jäger
    Hubschrabschrab
    Fliwatüt
    Drohne
    usw...[/INDENT]
    [INDENT]Wasser[/INDENT]
    [INDENT=2]keine Ahnung was hier rein könnte
    Kutter
    Jacht
    Katamaran
    usw...


    [/INDENT]
    Nicht perfekt, soll ja auch nur ein Vorschlag sein...

  • AW: unzufrieden mit den Kategorien auf RCSky?


    Nee, aslo ich finde das so gut, denn wenn man Ahnung von Flugzeugen hat, beschränkt sich das jezt nicht nur auf Segler, oder was auch immer...
    Also ist schon TOP so ;)

  • AW: unzufrieden mit den Kategorien auf RCSky?


    :fuer:

    Zitat

    Toschi

    RC Modellbau[INDENT]Boden[/INDENT]
    [INDENT=2]Maßstab bis 1:10[INDENT]Buggy[/INDENT]
    [INDENT]Truggy
    Monster[/INDENT]
    [/INDENT]
    [INDENT=2]Maßstab 1:9 bis 1:7[/INDENT]
    [INDENT=3]Buggy[/INDENT]
    [INDENT=3]Truggy
    Monster[/INDENT]
    [INDENT=2]Maßstab 1:6 - 1:4[INDENT]Buggy[/INDENT]
    [INDENT=2]Reely Carbon Fighter[/INDENT]
    [INDENT]Truggy
    Monster
    2-Takt Motor-Tuning[/INDENT]
    [/INDENT]
    [INDENT]Luft[/INDENT]
    [INDENT=2]keine Ahnung was hier rein könnte
    Segler
    Sportflieger
    Jäger
    Hubschrabschrab
    Fliwatüt
    Drohne
    usw...[/INDENT]
    [INDENT]Wasser[/INDENT]
    [INDENT=2]keine Ahnung was hier rein könnte
    Kutter
    Jacht
    Katamaran
    usw...
    [/INDENT]

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: unzufrieden mit den Kategorien auf RCSky?


    Die Idee mit den kleineren Gruppen ist gut. Vor allem bei den Fliegern. Könnte man dann auch noch splitten in Verbrenner und Eloflug.

  • AW: unzufrieden mit den Kategorien auf RCSky?


    In der Kategorie Truck elektro würde ich nochmal als Unterkategorie Crawler/Scaler setzen ,so wie bei den Minihelis im Flugbereich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!