Interesse an einem Chat?

  • Re: Interesse an einem Chat?


    Weißt du was man da vllt. machen könnte, so in Klammern daneben wieviele Mitglieder grad drin sind :wink:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Interesse an einem Chat?


    So der Chat ist jetzt nochmalig überarbeitet...


    chat/ Ist auch oben im Header unter "Chat" erreichbar.
    Das Teil könnt ihr "stand alone" laufen lassen. D.h. ihr könnt im Forum surfen und parallel Chaten, wenn ihr Euch unter "Popup Login" einloggt. Ich habe es leider noch nicht hinbekommen, das er Euch durch das Forenlogin erkennt und automatisch einträgt. Dies muss zur Zeit händisch erfolgen. Ein Passwort ist nicht von Nöten.


    Gruß Patrick

  • Re: Interesse an einem Chat?


    Also bei mir mit Windows Explorer 7 Funktioniert es.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Interesse an einem Chat?


    ich hab opera, weiß nicht ob du das getestet hast, ich bin auf Chat gegangen, hab dann meide daten eingegeben, und dann auf PopUp- Login gegangen. und dann zeigt er da dann an, das schon jemand unter diesem Namen eingeloggt sei...so, ohne PopUp geht es aber...

  • Re: Interesse an einem Chat?


    Hiho,


    Erstmal Lob an zuendi, der Chat ist Super!


    AAber,...
    Warum ist denn dort nie jemand?
    Ich schau so alle paar stunden wenn ich grad zeit hab mal rein und versuche auch ab und an
    mal n paar stunden drinne zu bleiben, aber es ist ja NIE jemand da drin. :wand:


    Schade drum, die Arbeit hätteste dir wohl sparen können :cry: :roll:


    Wirklich schade...


    MfG
    SoliduZ

    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen:) AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

  • Re: Interesse an einem Chat?



    Da kann ich dir nur Recht geben.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Interesse an einem Chat?


    ja, das problem hatte ich auch immer, deswegen bin ich nicht mehr drin. Vielleicht könnte zuendy ja mal so eine funktion bauen, das man wenn man siech im Forum anmeldet , auch gleihc im chat angemeldet wird und das dann irgendein signal kommt, wenn einer was geschriben hat...

  • Re: Interesse an einem Chat?


    Der Chat ist jetzt im übrigen Zensurfrei. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!