Interesse an einem Chat?

  • Re: Interesse an einem Chat?


    evt. interessant aber befürchte wird wenig genutzt


    allerdings wenn mal Fragen sind oder jemand Hilfe braucht geht es über einen chat schneller als über PN ...

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Re: Interesse an einem Chat?


    Hi,


    also ein chat wär ne feine sache, wenn mal jmd schnell hilfe braucht oder man sich einfach mal n bischen unterhalten möchte.
    wie dieser chat aussieht ist mir im endeffekt völlig egal.
    am besten 1 Raum wo alle RC Verrückten drinne sind und plaudern können :lol:


    aber lohnen tut es sich nur wenn es auch genug interessenten gibt.


    MfG
    SoliduZ

    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen:) AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

  • Re: Interesse an einem Chat?


    Hm, würd mich nich stören, finds aber überflüssig. Das würde bloß dazu führen, dass interessante Diskussionen vom Forum in den Chat wandern und später für andere nicht mehr abrufbar sind.

  • Re: Interesse an einem Chat?


    Ja en chat währe bestimmt ne coole sache aber wichtige themen sollte man dann doch im forum weiter behandeln das jeder was davon hat

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Interesse an einem Chat?


    Ich denke nicht das es so enden wird, normalerweise gibt es ja einen Grund warum es Foren und Chats gibt.


    Im Chat wird gequatscht evtl macht der Admin mal n Quiz an o.ä. so zum Zeitvertreib und man redet halt drüber.
    Sobald jemand Aber zB was Sucht, Verkaufen will, euch etwas zeigen will oder sonst was, geht das alles übers Forum.


    Der Vorteil ist: Es gibt keine 1000ste Frage danach welcher Sprit in die Verbrenner reinkommt, das kann man übern Chat beantworten, aber eine Kaufentscheidung zu
    unterstützen geht im Forum besser.


    Aber gut ihr müsst wissen ob ihr das wollt oder nicht :)


    MfG
    SoliduZ

    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen:) AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

  • Re: Interesse an einem Chat?


    Ist noch in arbeit, ich habs nicht vergessen.
    Kann mich noch nicht entscheiden. einfacher java chat oder 3d chat mit avataren eigenen 3d chatroom (halt so persönlich eingerichtet)... hach. :lol:

  • Re: Interesse an einem Chat?


    Zitat von zuendschnur

    Falls jemand Bock hat:


    hier die Testumgebung.


    Achtung ist ein Tool von Google und es muss sich eine Software installiert werden.


    wollte mich nun eigentlich nicht bei google registrieren um zu chatten.
    anders scheint es nicht zu gehen oder der Link ist falsch.


    MfG
    SoliduZ

    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen:) AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

  • Re: Interesse an einem Chat?


    so nen 3d chat selber machen iss en bisle komplizierter als man glaubt^^ also dann lieber kostenlos wo einen nehmen wo halt extern iss als das man sich dumm rackert^^ en HTML chat zu machen iss schon schwer genug^^ hab mal einen aufgebaut niewieder^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Interesse an einem Chat?


    Hi,


    hatte jetzt mal Zeit mich dort doch mal anzumelden und muss sagen das der chat wirklich eine Sehr Lustige sache ist.
    Allerdings wäre es natürlich lustiger wenn ein paar mehr Leute dort wären. :wink:


    *Werbungmach"


    Auf auf in den Chat! :D


    MfG
    SoliduZ

    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen:) AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

  • Re: Interesse an einem Chat?


    Ich war auch da :D Is schon lustig, erfordert aber ne menge aufmerksamkeit... kommen leider keine signaltöne oder so wenn man angeschrieben wird. :roll:
    aber eigentlich schon cool :wink:

  • Re: Interesse an einem Chat?


    Habs jetzt erst gesehen ;)


    Also ein Chat von Google? 3 D Welt? Also das ist nix für mich, also chat allgemein ist nicht mehr meine Welt, aber dann sowas? Kann man sich nicht einfach nen Chat aufn Server kloppen und dann unter sich sein, was auch die userdaten an geht? DA melde ich mich garantiert NICHT an. Ist nicht böse gemeint

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!