Was fehlt Euch noch?...

  • Re: Was fehlt Euch noch?...


    Bloß weil du nix zu tun hast, bedeutet es noch lange nicht das andere nichts zu tun haben... BBCode-Verwarnung für Nils.


    Grund ist hier nachlesbar:
    fragen-anregungen-positives-oder-negatives-hier-hi-f4/begruesung-und-forum-richtlinien-t7.html


    Zitat von cougarfreak

    ABer dann hätten die Mods mal was zu tun.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Was fehlt Euch noch?...


    :daumen: :app: :app2: :shake:



    jetzt fehlt eigentlich nur noch einer der kotzt( hät ich heut gut brauchen können :wink: )

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Was fehlt Euch noch?...


    super die neuen!!° :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :app: :app: :app: :fuer: :fuer: :fuer:


    aber kann man nicht einfach alle smileys unter den editor setzen und dafr das extra fenster weglassen?
    Also den editor einfach verbreitern und die Smileys dann drunter!

  • Re: Was fehlt Euch noch?...


    Das funktioniert unter anderem auch mit java-script. Das kann man so schreiben/erstellen, daß ein fenster auf geht in dem alle drin sind. Man klickt den an den man will und das Fenster geht wieder zu. Die andere möglichkeit wäre die smilies direkt per html in das Fenster als eine art Liste bzw. Zeilenweise einzufügen oder aber auch im seitengerüst per DIV-Container.

  • Re: Was fehlt Euch noch?...


    wurde ja an anderer stelle schon mal angesprochen aber so etwas wie ne linksamlung währe nich schlecht.
    eventuell auch im persönlichem bereich :O_o:
    habe gerade aktuel das problem das ich zwei links nich finde :wand:
    stelle mir das so vor:
    wenn einer einen link zu irgent einem thema einstellt und man sagt"jo tofte den kann ich bei gelegenheit bestimmt mal brauchen"
    das man sich den dann in ne eigenne linksamlung schiebt zb mit nem kurzen vermerk :günstige karos oder so.
    habe jetzt keine ahnung ob das technisch geht oder ob das den rahmen (was den aufwand angeht )sprengt :?: :idea: :?:


    is halt nen vorschlag bzw frage :^^:
    weiss jetzt auch nich ob da groß interesse besteht :?: ich persönlich fänd es halt praktisch 8)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Was fehlt Euch noch?...


    Also was ich in dem Fall mache ist die Favoritenliste bzw Lesezeichenliste vom Firefox.
    Aber wenns technisch möglich ist eine Sammlung aller Links automatisch in ne Liste einzufügen wär das echt praktisch.

  • Re: Was fehlt Euch noch?...


    *hust* habe ich mir auch schon überlegt. Und mal einen Ansatz gebastelt.. Müsste auch funktionieren. Was sagt man eigentlich vor beta und alpha Version? http://www.community.rcsky.de/ *hust ende*


    Und eigentlich darf das noch gar keiner wissen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Was fehlt Euch noch?...


    Hat halt noch keine Verknüpfung mitn Forum. Müsste man sich vorerst auch dort anmelden. Dort kannst du all deine Links abladen, definieren und beschreiben wie es dir beliebt.


    Wie schon gesagt, das ist eine vor vor beta Version und nicht wirklich intuitiv. Musste selbst gerade erst darüber nachdenken wie ich dort einen Bookmark absetze. :| :O_o:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!