Was fehlt Euch noch?...

  • Re: Was fehlt Euch noch?...


    aber mir ist da was aufgefallen. allerdings ist es auch möglich, dass das an meinem profil liegt:


    es ist entweder wenn ich einen neuen beitrag erstelle oder wenn ich auf einen vorhandenen beitrag antworte (das weiß ich jetzt gerade nicht), dann muß ich jedesmal in das feld "mir eine nachricht schicken, wenn geantwortet wurde" (oder so ähnlich) von hand einen haken setzen. wo kann man einstellen, dass da automatisch immer ein haken gesetzt ist? wenn es an der software liegt: patrick mach das doch mal. sollte es an meinem profil liegen: patrick, wo muß ich einen haken machen?


    sollte das hier nicht hingehören, dann bitte entweder verschieben oder einfach der del-taste opfern :)

  • Re: Was fehlt Euch noch?...


    Mir fiel etwas auf.Die Smilies sind a bissle wenig.Zum Beispiel für entsprechende Anlässe.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Was fehlt Euch noch?...


    Das ging ja flott!Patrick hat sich erbarmt:Vielen Dank dafür.Die neuen Smileys kommen bestimmt gut an. :prost: :viper:

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Was fehlt Euch noch?...


    die smilies sind toll, aber es gibt noch viiieeelll mehr von den dingern. ich bin in einem anderen forum auch noch recht aktiv (www.toyota-szene-hamburg.de) und da haben wir smilies, bis der arzt kommt. kann natürlich sein, dass das von der version der forensoftware abhängig ist. aber trotzdem: DANKE Patrick

  • Re: Was fehlt Euch noch?...


    Naja man sollte mit Smileys nicht so inflationär umgehen. Zumal es auch ein haufen Arbeit macht die einzupflegen. Mit raussuchen, sortieren und benamsen haben die paar zusätzlich mich 30min gekostet.


    falls noch unbedingt smileys rein müssen, könnt ihr die ja hier posten.


    Gruß Patrick

  • Re: Was fehlt Euch noch?...


    also, ich muss den thread mal wieder beleben.
    Ein paar neue smiley wären nicht schlecht. Beim schreiben kommen mir ab und zu Ideen, die vergess ich aber immer wieder...
    Vielleicht könnte man die smiley leiste UNTER das schreibfenster machen, dann würden wohl alle hinpassen.
    :freu: das hier geht übrigens nicht.
    Und sowas wie ein danke smiley oder so brüchte man noch. Oder hab ich das übersehen und das gibts schon?

  • Re: Was fehlt Euch noch?...


    Raussuchen welche ihr/du wollt und in diesem Thread einbinden. Dann gehts los. Wer was will muss auch etwas dafür tun. ;)


    Zitat von zuendschnur


    falls noch unbedingt smileys rein müssen, könnt ihr die ja hier posten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Was fehlt Euch noch?...


    ? Du musst die Bilder einbinen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!