Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen / Probleme what ever zum Gewinnspiel Aluminiumfelgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen / Probleme what ever zum Gewinnspiel Aluminiumfelgen

    Ja, hier alles rein.

  • #2
    Re: Fragen / Probleme what ever zum Gewinnspiel Aluminiumfelgen

    Hi

    wollte grad ein Howto schreiben fürs gewinnspiel aber wenn ich im unterforum "Howtos" bin steht da:
    Sie haben keine Rechte Beiträge in diesem Forum zu lesen.

    Ein "Thema Erstellen" button oder sowas ist auch nicht da?!...

    muzss wohl iregdnwas scheifgelaufen sein..
    Reely Rex-X :
    RB EFRA-2045 Reso
    Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
    Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
    Ansmann Failsave

    Kommentar


    • #3
      Re: Fragen / Probleme what ever zum Gewinnspiel Aluminiumfelgen

      So aber nun. Immer dieses Fehlerteufelchen. Tzz

      Kommentar


      • #4
        Aluminiumfelgen für RC Cars - Gewinnspiel

        zählt zu den howtos auch eine erklärung zu einer funktionsweise zu einem bestimmten teil?
        fährste queer, siehste mehr.

        Kommentar


        • #5
          Re: Fragen / Probleme what ever zum Gewinnspiel Aluminiumfelgen

          Hallo
          Was zum Teufel ist ein Howto ?

          Kommentar


          • #6
            Re: Fragen / Probleme what ever zum Gewinnspiel Aluminiumfelgen

            Schließe mich an , was ist ein how to und was macht man damit
            Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen andere

            Kommentar


            • #7
              Re: Fragen / Probleme what ever zum Gewinnspiel Aluminiumfelgen

              Ein Howto ist eine Beschreibung eines eng begrenzten Problems und dessen Lösung. Howtos sind sehr oft an Laien gerichtet, deswegen sollten Fachbegriffe erklärt oder vermieden werden. Mir wäre eine Erläuterung lieber.
              Howtos sind in diesem Sinne auch keine Gebrauchsanleitung oder Benutzerhandbücher. Klipp und klar das Problem aufzeigen und lösen.

              Bsp.:
              Wie ziehe ich schnell und effektiv einen Reifen auf eine 1:5er Felge und verklebe diese?
              Wo liegen hier die Probleme und wie gehe ich die Sache am besten an. Eine benötigte Material- und Werkzeugliste wäre auch nicht schlecht. Bebildert wäre genial.

              @SirHanSolo
              Wenn du dann noch ein Problem löst, z.B. das wie Hauptdüsennadel am Vergaser so fest bekommt das sie sich nicht beim fahren ständig verstellt. Den Vergaser vorher erläuterst, dann ja.

              Die Erweiterung stelle ich heut nachmittag ins Gewinnspiel ein. Ist jedoch jetzt schon gültig.

              Wir können ja auch nochmal über den Titel diskutieren, um das allgemeine Verständnis besser zu treffen?! Wer hat vorschläge?

              Gruß Patrick

              Kommentar

              Lädt...
              X